“Woodwalkers Gefährliche Freundschaft” von Katja Brandis

Achtung!!! Spoilerwarnung zum ersten Band der Woodwalkers-Reihe!

Woodwalkers - Gefährliche Freundschaft - Katja Brandis

Woodwalkers – Gefährliche Freundschaft – Katja Brandis

Nachdem Carag im ersten Band der Woodwalkers-Reihe von Katja Brandis seinem ehemaligen Mentor Andrew Milling ein klares “Nein!” geben hat, auf die Frage, ob er ihn dabei unterstützen würde, den Menschen Schaden zuzufügen, schwört Milling Rache.

In “Woodwalkers – Gefährliche Freundschaft” stürzen sich Carag und seine Freunde begeistert in die Lernexpeditionen. Bei einer Lernexpedition mit der Wölfin Tikaani lernt er sie und ihren ihm verhassten Rudel näher kennen.

Leider schwebt Carag andauernd in Gefahr und in einer für Carags schlimmsten Situationen bekommt er ausgerechnet Hilfe von Tikaani.

Mein Fazit

* – *Das Buch ist sehr spannend, da oft unvorhersehbare Dinge passiert sind.* – *

* – *Das Ende hat mich neugierig auf Band drei gemacht! Ich möchte wissen was jetzt mit Tikaani passiert.* – *

Bis zum  nächsten mal!

Eure Drachenreiterin* – *

Woodwalkers – Gefährliche Freundschaft
Katja Brandis
Arena Verlag
282 Seiten
ISBN: 978-3-401-60197-7

Drachenreiterin

Drachenreiterin

Ich lese alles über Drachen, so lange sie nicht hauptsächlich umgebracht werden. Drachen sind nicht böse!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar