Wer hat hier Chaos im Kopf?

Willkommen im Chaos ūüôā

Ich bin Stephanie und habe eine Menge Chaos im Kopf.

Manchmal denke ich, ich bin furchtbar langweilig.
Manchmal denke ich, es gibt so viel Interessantes in der Welt. Es bleibt keine Zeit √ľber alles nachzudenken.

Manchmal denke ich, ich bin nichts.
Manchmal denke ich, ich bin zu viel – zu viele Rollen (privat/ beruflich) zu viele Interessen.
Manchmal bin ich einfach ich und meistens bin ich einfach gl√ľcklich.

Mein Hirn denkt kreativ in Schleifen.
Manchmal sehe ich allerdings auch naheliegende Lösungen, die gradlinige Denker nicht sehen.

Also irgendwie bin ich ein Mensch mit Chaos im Kopf.
Dieses Blog soll f√ľr alle Themen offen sein, die mir in den Sinn kommen.
Das können ernste, heitere, phantasievolle oder wissenschaftliche Themen sein.

Ob ich auch anders kann?
Nicht wirklich, aber etwas seri√∂ser bin ich in meinem Dissertationsblog zum Thema Fr√ľhchen und Theory of Mind, schau einfach mal vorbei..

Ich liebe es √ľbrigens interessante Menschen kennen zu lernen und freue mich auf eure Kommentare.

Hoffentlich blicken die lieben Leser durch das Chaos durch.
Mögen euch Kategorien und Schlagworte eine Hilfe sein.
Ich w√ľnsche viel Spa√ü!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.