Wahlsonntag 2017

Einen wunderschönen Wahlsonntag euch allen!
 
Ich gehe wählen!
 
Anschließend fahren wir mit Ur-Diamant 1 und Ur-Diamant 2 zu Oma und Opa 😍, die heute einen ganz besonderen Tag haben, nämlich ihre Diamanthochzeit.
 
Mit Nummer drei habe ich übrigens nichts zu tun, das war wohl Enkel Nummer 5 ;-). 🙊🙈🙉
Ob ich meine eigene Diamanthochzeit erleben werde? Wer weiß. Auf der meiner Urgroßeltern bin ich ebenfalls gewesen. Mein Großonkel Matthias leider nicht, er ist im zweiten Weltkrieg verschollen.

Meine Urgroßeltern, Opa und Oma Linn, 1984 – Der Erstgeborene gehörte leider entgegen diesem Bericht nicht zu den Gratulanten

Denk mal einen Moment an die Vergangenheit, die Zeit unserer Großeltern und dann an die Zukunft, die du unseren Kindern wünschst, bevor du heute dein Kreuzchen setzt.
In diesem Sinne: Geht wählen und habt einen schönen Sonntag!

kleiner Komet (Stephanie)

Ich liebe Geschichten – fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben.
Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.