Verrückt nach New York ~ Katrin Lankers

Dies ist der zweite Teil der Verrückt nach New York Reihe. Wer den ersten Teil nicht kennt, wird in diesem Beitrag gespoilert/ verwirrt.

Verrückt nach New York (2) Kleine Fehler große Folgen - Katrin Lankers

Verrückt nach New York (2) Kleine Fehler große Folgen – Katrin Lankers

Die Pinkstone Bewohner sind mir schon im ersten Teil sehr ans Herz gewachsen.

Maxi wollte eigentlich über Weihnachten nach Hause zu  ihrer Omama fliegen.  Sie macht sich Sorgen um ihre Omama, die ihr etwas verheimlicht. Eigentlich wollte Omama ihr an Weihnachten alles erklären. Daraus wird dank eines Schneesturmes leider nichts.

Damit sie nicht allein ist, zwingt Rick sie die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie zu verbringen. Die Hochzeitspläne sind hier schon im vollen Gange und Maxi fühlt sich sichtlich unwohl bei der ganzen Sache.

Nach wie vor ist es Maxis große Ziel, Pinkstone zu retten. Jemand möchte das allerdings dringend verhindern. Dadurch treffen alle Bewohner falsche Entscheidungen, worauf Konsequenzen folgen.

Jeder einzelner Bewohner hat einen so lieben individuellen Charakter. Die Charaktere sind so farbenfroh wie das Haus an sich. Alle haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und versuchen alles  in ihrem Leben richtig zu machen. So vieles läuft schief für die fünf, da tun sie mir doch ein wenig leid.

In diesem Teil sucht Maxi nicht nach ihrem Vater, sondern wird mit ihr Mutter konfrontiert, die fröhlich vor der Haustür steht. Ich fand das ein wenig schade und hoffe die Frage, wer den nun Maxis Vater ist, wird noch geklärt in den folgenden Bänden.

Alex taucht zu Silvester auf und hat ein Geheimnis. Da habe ich eine miese Vermutung … Ich bin mal gespannt ob ich Recht habe, das würde zumindest sein Verhalten erklären.

Auf die letzten beiden Bücher freue ich mich und wünsche den Pinkstone Bewohnern noch alles Gute.

 Kathi 

Verrückt nach New York Kleine Fehler große Folgen
Katrin Lankers
erschienen 2015, Coppenrath Verlag
ISBN: 978-3-649-61759-4

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.