Unbreakable Kimmy Schmidt (Serie)

Unbreakable Kimmy Schmidt Quelle: www.IMDb.com

Unbreakable Kimmy Schmidt Quelle: www.IMDb.com

15 Jahre in einem Bunker eingesperrt sein, dann befreit werden und feststellen, die Welt steht nicht vor dem Untergang und hat sich stark verändert.

So startet das Abenteuer von Kimmy Schmidt in der Serie “Unbreakable”.

Bereits die erste Staffel hat mich begeistert. Die Frau gibt nicht auf und kämpft sich tapfer zurück ins Leben.

In Staffel zwei beginnt Kimmy eine Therapie. Doch ich glaube sie therapiert eher die Therapeutin!

Bevor ich noch mehr verrate, fasse ich mich kurz und gebe eine klare Empfehlung zum Ansehen dieser Netflix-Serie!

Das Leben ist lebenswert! Lebe!

Trailer von IMDb.

 

Anzahl der Staffeln bisher: 3 – Auf Moviepilot steht der Hinweis Netflix habe im Januar 2016 die dritte Staffel bestellt.
Anzahl der Folgen bisher: 26
Dauer pro Folge: 22 Minuten
Herkunft: USA
gesehen auf Netflix

kleiner Komet (Stephanie)

kleiner Komet (Stephanie)

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.