Sonntagsgeschichte – Kapitel 5 – Der Fuchsteufel

Stephanie Braun

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sunnytime sagt:

    Eine Tolle Geschichte, richtig fesselnd. Es ist fast schon quälend bis endlich wieder Sonntag ist und ich das nächste Kapitel lesen kann.
    Weiter so 🙂 bitte mehr solcher Geschichten 🙂

    Viel glück noch 🙂

    • Stephanie Braun sagt:

      Freut mich, dass es dir gefällt ;-)) Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Sonntag geht es weiter und ich bin auch schon gespannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.