Robert Corvus besucht Perry Rhodan

Stephanie Braun

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Martin sagt:

    Ein wirklich großartiges Video, in dem so viele Fragen beantwortet werden, die ich mir schon so oft gestellt habe. Und ja, mit Philine kann man wirklich prima emails wechseln. die Mitarbeiter der Perry Rhodan Redaktion sind echt super hilfsbereit.

  2. Volker sagt:

    Ein wirklich interessantes Video!
    Ich habe auf der Perry Rhodan-Seite in meinem Blog auch einen kurzen Bericht dazu geschrieben.
    Habe deine Seite über den „Heftehaufen“ entdeckt. Martin und ich haben uns auch schon mal im realen Leben getroffen! Es war ein galaktisches Treffen! Kannst du bei ihm und bei mir nachlesen.
    Liebe Grüße vom Zeitreisenden aus Brühl!

    • Stephanie Braun sagt:

      Danke für deinen Besuch. Ich war sogar schon mal auf deinem Zeitreisenden-Blog und ganz neidisch auf deinen Beitrag zur Sonnenfinsternis. Bin damals extra in den Süden gefahren, aber nicht weit genug. Es hat geregnet und wir haben nicht viel gesehen, außer, dass es dunkler wurde. Liebe Grüße nach Brühl, wo ich übrigens neulich auch erst gewesen bin, endlich mal zu Besuch im Schloss.

      • Volker sagt:

        Dann herzlichen Dank für deine Besuche bei mir im Blog!
        Die totale Sonnenfinsternis war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.
        Wir waren damals in der Nähe von München und hatten totales Glück. In München selbst war es auch bewölkt und es hat geregnet.
        Obwohl wir in der Nähe des Brühler Schlosses wohnen, haben wir auch erst vor einigen Jahren eine Führung mitgemacht. Wirklich sehenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.