Skip to content

Rabe Socke Tag 1

Rabe Socke Gewinnspiel

Es ist Rabe Socke Zeit! Wer kennt den kleinen Vogel und seine Freunde im Wald nicht? Klein-Kathi hat immer mal wieder die Rabe Socke Serie im Fernsehen geschaut. Die Filme, die es dazu gibt, kenne ich leider nicht.

Der Thienemann-Esslinger Verlag hat mir überraschend ein Rabe Socke Paket geschickt. Mit einigen Rabe Socke Geschichten, die ich in den nächsten sechs Tagen vorstellen werde. Da ich nun drei Rabe Socke Bücher doppelt besitze, war der Verlag damit einverstanden, dass ich sie verlose. Zu gewinnen gibt es ein Paket mit diesen drei Büchern:

  • „Der kleine Rabe Socke – Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten“
  • „Der kleine Rabe Socke – Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten“
  • „Der kleine Rabe Socke – Rette sich, wer kann! und andere rabenstarken Geschichten“.

Gewinnspielfrage

Was wolltest du schon immer mal mit Rabe Socke erleben?

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet! Ihr dürft die Frage aus Spaß trotzdem weiter gerne beantworten.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder über 18 oder mit dem Einverständnis einer erziehungsberechtigten Person.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. März 2020 19 Uhr, anschließend wird die gewinnende Person ausgelost und am Sonntag den 29. März 2020 im letzten Rabe Socke Beitrag bekannt gegeben und über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail Adresse kontaktiert. Sollte sich die gewinnende Person innerhalb von 48 Stunden nicht gemeldet haben, wird erneut ausgelost.

Um an der Verlosung teil zu nehmen, muss die Frage, was du schon immer mit Rabe Socke erleben wolltest, in den Kommentaren hier im Blog beantwortet werden.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel, geht das Einverständnis einher, dass der Name im letzten Rabe Socke Beitrag veröffentlicht werden darf, sowie, dass die angegebene E-Mail Adresse zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung verwendet werden darf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung ! ♥

 Kathi ♥

67 Gedanken zu „Rabe Socke Tag 1“

  1. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Wir sind großer Rabe Socke-Fan und wollten schon immer mal die Geschichte mit der Wunscherfüllkiste und lustige Osterabenteuer mit Rabe Socke erleben.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katja

  2. Ich fände es toll, wenn der kleine Rabe Socke mal mit meinen Kindern und mir in den Urlaub fahren würde! Über die Bücher würden wir uns, gerade in der jetzigen Zeit, sehr freuen!

  3. Ich möchte mit dem Raben Socke eine große Party mit Gästen aus der Vogelwelt veranstalten. Wir würden dann Vogelstimmen raten und vieles andere mehr spielen.

  4. Ich würde mit dem kleinen Raben Socke gerne mal meine Enkeltochter überraschen und mit eiden einen Tag am Strand verbringen.

  5. Rabe Socke hat es verdient mal einen schönen Strand Urlaub zu machen . Ich würde gern mit. Einfach die Sandkörner zählen, Burgen bauen und die Füsse ins Meer halten.

  6. Rabe Socke trifft die englische Queen oder einen der königlichen Schwäne bzw. einen der legendären Raben aus dem Tower von London

  7. Wir finden den Rabe Socke einfach toll. Meine Zwillingsmädels werden bald vier Jahre alt und würden gerne mit Rabe Socke Geburtstag feiern

  8. Wir haben täglich Besuch von einem großen Raben im Garten und haben ihn Socke getauft. Mika würde am liebsten mal mit ihm eine Runde fliegen 🙂

  9. Seitdem meine kleine Tochter den Rabe Socke im Kino gesehen hat, liebt sie den frechen Raben so so sehr. Über das Buchpaket würden wir uns daher riesig freuen!
    Da sie gerade neben dem Raben auch noch auf Indianer „steht“ wäre ein Abenteuer bei den Indianern sicher genau das Richtige 🙂

    Liebe Grüße und bleib gesund.

  10. Rabe Socke zeigt, wie man sich vor Corona schützen kann. Er sollte das mit dem Abstand erklären und wie man sich richtig die Hände wäscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.