Rabe Socke Gewinnspiel

Es ist Rabe Socke Zeit! Wer kennt den kleinen Vogel und seine Freunde im Wald nicht? Klein-Kathi hat immer mal wieder die Rabe Socke Serie im Fernsehen geschaut. Die Filme, die es dazu gibt, kenne ich leider nicht.

Der Thienemann-Esslinger Verlag hat mir überraschend ein Rabe Socke Paket geschickt. Mit einigen Rabe Socke Geschichten, die ich in den nächsten sechs Tagen vorstellen werde. Da ich nun drei Rabe Socke Bücher doppelt besitze, war der Verlag damit einverstanden, dass ich sie verlose. Zu gewinnen gibt es ein Paket mit diesen drei Büchern:

  • „Der kleine Rabe Socke – Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten“
  • „Der kleine Rabe Socke – Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten“
  • „Der kleine Rabe Socke – Rette sich, wer kann! und andere rabenstarken Geschichten“.

Gewinnspielfrage

Was wolltest du schon immer mal mit Rabe Socke erleben?

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet! Ihr dürft die Frage aus Spaß trotzdem weiter gerne beantworten.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder über 18 oder mit dem Einverständnis einer erziehungsberechtigten Person.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. März 2020 19 Uhr, anschließend wird die gewinnende Person ausgelost und am Sonntag den 29. März 2020 im letzten Rabe Socke Beitrag bekannt gegeben und über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail Adresse kontaktiert. Sollte sich die gewinnende Person innerhalb von 48 Stunden nicht gemeldet haben, wird erneut ausgelost.

Um an der Verlosung teil zu nehmen, muss die Frage, was du schon immer mit Rabe Socke erleben wolltest, in den Kommentaren hier im Blog beantwortet werden.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel, geht das Einverständnis einher, dass der Name im letzten Rabe Socke Beitrag veröffentlicht werden darf, sowie, dass die angegebene E-Mail Adresse zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung verwendet werden darf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung ! ♥

 Kathi ♥