Blog-Sommer
Möchtest du dir Zeit zum Bloggen nehmen?
Im Juni und Juli lade ich dich dazu ein, mit mir und anderen gemeinsam zu bloggen.
Meine Motivation dazu
Meine Liste an Blogideen wird immer länger, in den letzten Wochen bin ich kaum dazu gekommen …
Jetzt wird es gerade ruhiger im Kalender, da dachte ich, blocke ich mir doch Zeiten zum bewussten Bloggen und lade euch mit dazu ein. KometsSchreibzeit-Magie für den Sommer.
Ablauf
Wir starten gemeinsam mit einem kurzen Check-In. Wer schreibt heute was?
Dann gehen wir in eine ruhige Arbeitsphase. Jede*r schreibt für sich.
Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Check-Out.
Im Grunde wie KometsSchreibzeit, ohne Pause, dafür häufiger.
Kosten?
Die Teilnahme ist für dich kostenfrei. Wenn du magst, darfst du mir gerne einen Ko-Fi ausgeben, denn virtuellen Kaffee mag sogar ich gerne.
Termine
Ich behalte mir vor einzelne Termine zu streichen.
Dienstags und donnerstags von 9 bis 11 Uhr, online via Zoom.
- 2. Juni
- 9. Juni
- 11. Juni
- 16. Juni
- 18. Juni
- 23. Juni
- 25. Juni
- eine Woche Pause, weil hier ein MHFA-Kurs liegt (Infos), vielleicht magst du teilnehmen? (Direktlink zur Anmeldung)
- 7, Juli
- 9. Juli
- 14. Juli
- 16. Juli
- 21. Juli
- 23. Juli
- 28. Juli
- 30. Juli
Komm regelmäßig oder zu einzelnen Terminen, wie es in deinen Kalender passt.
Neugierig, was im Blog-Sommer entsteht?
Dafür gibt es ein Padlet. Hier könnt ihr eure Links teilen, alles, was ihr in unseren gemeinsamen Zeit veröffentlicht.