Now and Forever ~ Geneva Lee

Now and Forever ~ Geneva Lee
Now and Forever ~ Geneva Lee

Jilian ist nicht der Typ für Beziehungen. Sie geht gerne feiern und nimmt dann auch schon mal jemanden mit nach Hause. Das Drama beginnt als ihre neuste Eroberung Liam am nächsten Morgen nicht einfach verschwunden ist, sondern ihr Frühstück macht. Liam ist an mehr als nur an einer Nacht interessiert, doch Jilian kämpft dagegen an.

Jilian ist krank und aufgrund ihrer Krankheit will sie nicht, dass Liam ihr emotional näher kommt. Was ich interessant fand, war dass es mal eine andere Krankheit ist, die der Beziehung im Weg stand. Mir zumindest ist diese noch nicht in Büchern begegnet, weswegen ich sie auch nicht erraten habe. Ich möchte an dieser Stelle die Krankheit nicht spoilern, da diese erst ca. Mitte des Buches aufgelöst wird.

Den Schreibstil von Geneva Lee fand ich sehr gut zum lesen und die Handlung war so mitreißend geschildert, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte.

Kathi ♥

Now and Forever
Geneva Lee
erschienen 2018 im Blanvalet Verlag
Originaltitel: Catching Liam, 2013
übersetzt aus dem Englischen von Michelle Gyo
ISBN: 978-3-7341-0638-5

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.