My First Love ~ Tanja Voosen

My First Love ~ Tanja Voosen

My First Love ~ Tanja Voosen

Cassidy verdient sich etwas Geld damit, andere beim Schluss machen zu unterstützen. Der Nachteil daran ist, dass die Partner mit denen Schluss gemacht wird, sie nicht ausstehen können. So ist das auch mit Colton. Colton und Cassidy konnten sich noch nie wirklich leiden. Blöd nur, dass Cassidy immer häufiger an Colton denken muss und er sieht ja auch noch gut aus. Colton schlägt Cassidy eine Wette vor, damit sie beweisen kann, dass sie Leute nicht nur auseinander, sondern auch zusammen bringen kann. Cassidy ist sich sicher, dass sie es schafft die beiden von Colten ausgewählten Mitschüler zu verkuppeln. Das beste daran ist, wenn sie gewinnt, lässt er sie für immer in Ruhe. Das ist doch genau das, was Cassidy will, oder nicht?

Ich fand das Buch so unglaublich witzig und gut geschrieben. Ich habe es während meines Urlaubs gelesen und meine Freundin, die mit unterwegs war glaube ich ziemlich damit genervt, das ich zwischendurch immer mal wieder während des Lesens lachen musste. Ich fand es allerdings nicht nur witzig, sondern es gab für mich auch zahlreiche “Nein, das ist jetzt nicht passiert”-Momente. Es war also für mich abwechselnd schockierend und witzig.

Die ganze Art wie Colton und Cassidy miteinander umgehen und immer wieder streiten war einfach unglaublich süß zu lesen. Es war so unterhaltsam und ich konnte mit Cassidy mitfühlen wie sie langsam feststellt, dass Colton ein netter attraktiver Kerl ist.

Cassidy hat die coolste beste Freundin aller Zeiten. Lorn ist so ein lieber Mensch und immer für Cassidy da und ihre eigene Geschichte in dem Buch kommt nicht zu kurz, was ich echt große Klasse fand. Lorn habe ich ziemlich schnell in Herz geschlossen.

Die Idee einen Schlussmach-Service zu haben, fand ich unglaublich genial, wie Cassidy ihre Überzeugung von Liebe dafür nutzt, um Geld zu verdienen. Spannend fand ich wie unterschiedlich die Leute auf diesen Service reagieren. Während die einen ihre Dienste gerne beanspruchen, weil sie es alleine nicht schaffen aus einer Beziehung raus zu kommen, sind die anderen ziemlich wütend auf sie.

Kathi 

 

My First Love
Tanya Voosen
erschienen 2018 im Heyne Verlag
ISBN: 978-3-453-27163-0

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …