Skip to content

Meine Woche KW47 in 2021

winterlicher Blick auf den See am Schloss Benrath
winterlicher Blick auf den See am Schloss Benrath

Inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich gerne mehr Zeit hätte oder mehr Gas geben möchte. In allen Projekten gibt es viel zu tun, was am liebsten alles ganz schnell fertig sein sollte. Natürlich geht das nicht, also priorisiere ich und achte dabei darauf, dass kein Projekt hinten über fällt.

Autorinnenleben

Die Überarbeitung am Komets Zwillingen lief richtig gut diese Woche. Ich habe mir meine Figuren nochmal vorgenommen und gezielt einzelne Themen angeschaut. Es wird runder habe ich das Gefühl und bald kann das Manuskript an Testlesende rausgehen.

Für Matteo habe ich endlich eine Schrift! Es hat viel zu lange gedauert, aber ich hoffe, jetzt wird es richtig gut aussehen!

Lehre

Nach wir vor erscheint es mir verrückt, ausgerechnet jetzt in Präsenz zu gehen. Es war schön, die Studierenden mal persönlich zu treffen. Sie haben gut mitgearbeitet, was sie auch online gemacht haben. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

KometGoesSystemisch wird zur Kometenreise

Es ist so weit! Auch wenn ich euch hier bereits seit Wochen erzähle, was ich so treibe und dass ich dabei bin meine systemische Beratung aufzubauen, wird es Zeit es klar zu verkünden. Nur wenn bekannt ist, dass ich etwas anbiete, können Klient*innen auch ihren Weg zu mir finden.

Vor der großen eigentlichen Eröffnung, dem Live-Gehen der Webseite, gibt es eine kleine Vorab-Kampagne, in der ich euch meine Story via Social Media erzähle. Zum ersten Mal habe ich eine längere Geschichte für Social Media vorbereitet und das auch noch ohne Blogartikel zu verlinken. Ich bin sehr gespannt, wie das angenommen wird. Die ersten Posts gingen Mittwoch raus, nächste Woche geht es weiter.

Neugierig? Hier findest du den Tweet, hier den Insta-Post oder hier den Beitrag auf LinkedIn, der ein wenig länger ist oder den Post auf der Facebook-Seite. Stay tuned, das war erst Chapter One der Kometenreise!

Die Zusammenarbeit mit der Doppel(t)spitze macht großen Spaß und ich freue mich wahnsinnig auf den Release der Seite, dann geht es so richtig los.

Habt ein wunderbares Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.