Skip to content

Meine Woche KW19 in 2021

Butterblumen

Wo ist die Woche hin? Plötzlich war sie wieder vorbei, die Impfung hat mich ein wenig ausgenockt, harmlos, aber mein Körper hatte nach Ruhe verlangt. Jetzt geht es mir wieder gut und ich bin sehr froh, die erste Impfung erhalten zu haben. Auch wenn ich wenig gemacht habe, gibt es großartige Neuigkeiten:

Autorinnenleben

KometsZeitreiseProjekt ist im LEKTORAT!!!!

Ein Meilenstein ist erreicht und es gibt einen genauen Zeitplan bis zum Erscheinungstermin. Den Pan verrate ich euch noch nicht, es könnte noch so viel schiefgehen, schließlich sollte das Lektorat schließlich im Januar stattfinden … Diesmal gibt es kein Zurück mehr!

Lehre

Es gab eine Überraschung, eine Anfrage für einen weiteren Lehrauftrag und der Vertrag ist bereits unterschrieben. Im Sommer wird es wohl keinen Urlaub geben, denn Juni, Juli und August sind mit monatlichen Lehraufträgen verplant, drei verschiedene Themenfelder der Psychologie, ich freue mich darauf. Mit der Vorbereitung für das erste Modul habe ich bereits begonnen und dies wird nächste Woche meine große Aufgabe sein.

Und sonst so?

In meinem Kopf ist gerade viel los und es gibt einiges, über das ich noch nicht sprechen kann. Zeit zum Nachdenken hatte ich diese Woche um so mehr.

An diesem Wochenende geht es jetzt erstmal um meine liebe Mama und ihre Umzug. Ich freue mich so sehr, dass sie wieder in meine Nähe zieht!

Habt ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.