Meine Must Read

Immer wieder stolpere ich über Bücher, die ich unbedingt lesen muss. Die meisten davon landen auf meinem Wunschzettel, viele werden einfach vergessen. In einer Notizapp auf meinem Handy habe ich auch ein paar gesammelt. Meistens vergesse ich aber, warum ich das Buch lesen wollte.

Daher starte ich heute am 23.11.2016 eine neue Liste hier auf meinem Blog.

Ab sofort trage ich meine Entdeckungen hier ein, inklusive Begründung. Wenn sie dann gelesen sind, werde ich sie verlinken.

24.03.2017 – Rose Snow – 17 – Teil 2 und § sowie die Acht Sinne Reihe

*** Über den Fantastischen Lesefrühling „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ gelesen und begeistert vom Stil der beiden Autorinnen. Jetzt will ich mehr!

20.02.2017 – Das Bündnis der Talente von Mira Valentin

*** Der erste Teil war fantastisch, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

*** Teil 2 und 3 sind auf dem Reader.

27.12.2016 – Hope-Reihe von Colleen Hoover

*** Nach der Lektüre des Spin-Offs „Finding-Cinderella“ müssen wir auch die Hauptreihe unbedingt lesen.

*** Gelesen und jetzt stehen die weiteren Bücher von Colleen Hoover auf der Leseliste

21.12.2016 – Alice im Zombieland von Gena Showalter

*** Eine verrückte Adaptation von Alice im Wunderland, empfohlen von Lena auf Rabenmuttis Blog

12.12.2016 – Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf

*** Morgentau, den ersten Teil habe ich bereits gelesen. Wieder begegnet ist mir die Reihe in den Weihnachtsbuch „Bittersüße Weihnachten“. Ein Buch, das noch viele weitere Empfehlungen parat hat …

*** Teil 2 und 3 habe ich inzwischen auch gelesen, freue mich auf Teil 4

23.11.2016 – Lilith Parker Reihe von Janine Wilk -> Band 1 habe ich inzwischen, muss es nur noch lesen

*** Gerade habe ich Seelenlos von Janine Wilk ausgelesen und bin begeistert. Lilith Parker Band 1 hatte ich schon öfters im Buchladen in der Hand, jetzt muss ich es unbedingt lesen. Janine Wilk schreibt großartig!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.