Mein LeseSommer 2019

Kathis LeseSommer 2019 - Die Buchauswahl

Meine Semesterferien stehen vor der Tür. Am 5. Juli habe ich meinen letzten Uni-Tag und dann beginnt, wie meine Dozenten so schön sagen, die vorlesungsfreie Zeit.

Ich habe mir gedacht, dass ich die Zeit gut nutzen kann, um meinen Stapel an ungelesenen Büchern abzuarbeiten. Hierzu habe ich mir 19 Bücher ausgesucht. Naja, eins hat mir die liebe Drachenreiterin in die Hand gedrückt und gesagt: “Lies das!” Okay, wenn sie das sagt … vielleicht erkennt ja jemand, welches von den 19 Büchern von ihr ist.

Der Plan sieht also vor 19 Bücher in dem Zeitraum vom 5. Juli bis zum 31. September zu lesen. Ich bin mal gespannt, ob ich das schaffe, da einige Klausuren und andere Abgaben in diesem Zeitraum anfallen …

Drachenreiterin habe ich übrigens auch dazu bekommen 19 Bücher im gleichen Zeitraum zu lesen.

Meine Liste

  1. Ein Engländer in Paris ~ Stephan Clarke
  2. Nichts ist Gut. Ohne Dich. ~ Lea Coplin
  3. Vielleicht mag ich dich morgen ~ Mhairi McFarlane
  4. Barfuß im Sand ~ Hannah Siebern
  5. All die verdammt perfekten Tage ~ Jennifer Niven
  6. Miss Emergency Hilfe, ich bin Arzt ~ Antonia Rothe-Liermann
  7. Die Liebe der Göttin ~ Aprilynn Pike
  8. Nichts ist stärker als die Liebe ~ Danielle Steel
  9. Maria ihm schmeckts nicht ~ Jan Weiler
  10. Diabolous ~ Dan Brown
  11. Pia Princess ~ Thomas Brezina
  12. Beautiful Liars Geliebte Feindin ~ Katharine McGee
  13. Im Zeichen des Mondfests ~ Barbara Laban ~ 09. Juli 2019
  14. Magic Academy Die Prüfung ~ Rachel E. Carter
  15. Cinder & Ella ~ Kelly Oram ~ 06. Juli 2019
  16. Wir wollen nichts. Wir wollen alles. ~ Sanne Munk Jensen & Glenn Ringtved
  17. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen ~ Petra Hülsmann
  18. Verrückt nach New York Träume lernen fliegen ~ Katrin Lankers
  19. Offline ist es nass, wenn’s regnet ~ Jessi Kirby

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.