Es ist Sommer und wieder die Zeit eine Challenge in den Sand zu setzen. Ganz in typischer Kathi-Manier. Allerdings hält mich das natürlich nicht davon ab, es dennoch zu versuchen. Zusammen mit Cassiopeia habe ich überlegt, wie wir das Ganze dieses Jahr angehen können. Nachdem wir bei unserer Lese-Sommer Manga Edition sehr viel Spaß hatten, machen wir dieses Jahr einen Mix. Da wir 2022 haben, werden wir je 11 Bücher und 11 Manga lesen. Ein Haufen Schnapszahlen also. Wie jedes Jahr wird auch Cassiopeia mit ihrer eigenen Liste mitmachen.

Kathis LeseSommer 2022

Die Regeln

Die Regeln sind simpel. Es gibt 11 Bücher und 11 Manga, die wir uns ausgesucht haben. Ab dem 01. Juli fangen wir an zu lesen und im Idealfall sind wir am 30. September fertig mit der Liste.

Die Liste

Da 22 Bücher in drei Monaten zwar möglich sind, wir aber noch nie eine Sommerchallenge geschafft haben, gibt es zwei Listen. 11 Bücher und 11 Manga

Die Bücher

Kathis 11 Bücher
  1. If you Stay ~ Courtney Cole
  2. Spellcaster Düstere Träume ~ Claudia Grey
  3. Nicht Weg und nicht Da ~ Anne Freytag
  4. Die Chocolaterie der Träume ~ Manuela Inusa
  5. Herzblut – Wenn die Nacht stirbt ~ Melissa Darnell
  6. A Skinful of Shadows ~ Frances Hardings
  7. Du hast mir gerade noch gefehlt ~ Mhairi McFarlane
  8. Time to Love ~ Betty O’Larry
  9. wait for you ~ J. Lynn
  10. Die rote Königin ~ Victoria Aveyard
  11. Strawberry Summer ~ Joanna Philbin

Die Manga

Kathis 11 Manga
  1. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Band 4
  2. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Band 5
  3. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Band 6
  4. Girls Love Twist Band 1
  5. An deiner Seite Band 2
  6. orange Band 3
  7. orange Band 4
  8. School Rumble Band 1
  9. Martillo`s Mysterious Books Band 1
  10. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit Band 1
  11. Beast Boyfriend Band 1