LeseSommer 2020

20 Bücher für den Lesesommer 2020

Da mir der LeseSommer vom letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat, dachte ich, mache ich das ganze dieses Jahr wieder. Den Sommer möchte ich vor allem dazu nutzen jede Menge Debütromane zu lesen, um meine Challenge noch zu schaffen. Natürlich werde ich auch andere Bücher lesen, sonst wäre das ganze hier ja nur eine Mini-Version meiner Debütroman-Challenge.

Dieses Jahr beginnen wir am 26. Juni, da es mein letzter Vorlesungstag und Drachenreiterins letzter Schultag ist. Enden wird der Lesezeitraum am 30. September. Also haben wir etwas mehr als 3 Monate Zeit. Ich freue mich das neben Drachenreiterin auch Kleiner Komet dieses Jahr mit dabei ist.

Meine Liste:

  1. Sonnengelber Frühling ~ Carina Bartsch
  2. Nebenan funkeln die Sterne ~ Lilly Adams
  3. Bryony Rebellin unter Feen ~ R. J. Anderson
  4. Die Gilde der schwarzen Magier ~Trudi Canavan
  5. Die Magier – Gefährten des Lichts ~ Pierre Grimbert
  6.  Willkommen im Meer ~ Kai-Eric Fitzner
  7. Der Traum der steinernen Drachen ~ Bernd Steinhart
  8. Buntschatten und Fledermäuse – Mein Leben in einer anderen Welt ~ Axel Brauns
  9. Eine wunderbare Zeit zu leben ~ Stephen Hawking
  10. Ich. Du. Niemals wir. ~ A. L. Kahnau
  11. Bis zum Himmel und zurück ~ Catharina Junk
  12. Zwei an einem Tag ~ David Nicholls
  13. So was kann auch nur mir passieren ~ Mhairi McFarlane
  14. Herzgeblubber ~ Kati Abrahamson
  15. 8 Sinne – Band zwei der Gefühle ~ Rose Snow
  16. Alma & Jasmin ~ Caro Martini
  17. Die Mechanik des Herzens ~ Mathias Malzieu
  18. Luca & Allegra – Küsse keine Capulete ~ Stefanie Hasse
  19. Miss Emergency ~ Antonia Rothe-Liermann
  20. Dating You Hating You – Hoffnungslos verliebt ~ Christina Lauren

Kathi ♥

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.