Kleiner Komet hat sich verlaufen

Perry Rhodan Sternengruft-Zyklus

Plötzlich ist wieder Donnerstag

und es sollte heißen: #kleinerKometImPerryversum.

Doch der kleine Komet war woanders unterwegs und hatte wenig Zeit zum lesen. Der ambitionierte Plan, immer donnerstags gibt es etwas Neues aus dem Perryversum, bleibt, doch es wird nicht jede Woche einen neuen Beitrag geben … leider.

Letzte Woche

habe ich euch ausführlich über den Einstieg ins Perryversum berichtet.

Entsprechend hatte ich geplant, euch heute etwas über die Heftreihe zu erzählen.

Doch morgen erscheint bereits der erste Band des neuen Genesis-Zyklus, das wäre ein mieses Timing. Da wäre es doch viel interessanter dieses neue Heft zu lesen und darüber zu berichten.

Gewinnspiel-Hinweis

Hoffentlich schaffe ich es bis zum 20. März noch nach Köln, um mir das schöne Groundposter anzusehen. Schaut mal auf der Seite von Perry Rhodan vorbei, es gibt ein tolles Gewinnspiel zum neuen Zyklusstart. Viel Glück!

Wir lesen uns

donnerstags, wenn auch nicht jede Woche 😉

Denn so gerne ich lese und auch darüber blogge, ich verderbe mir den Spaß nicht mit Zeitdruck. Das alles hier ist mein Hobby und meine Leidenschaft.

 

Stephanie Braun

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.