Kleiner Komet hat Geburtstag <3

Der erste Beitrag auf Kleiner Komet vom 23. März 2007

10 Jahre ist www.kleiner-komet.de jetzt bereits online!

Vor kurzem habe ich einjährigen Blog-Geburtstag gefeiert. Im Februar habe ich euch einen Rückblick auf das letzte Jahr gegeben und von den Ursprüngen erzählt: meiner kleinen Autoren-Webseite.

Bis auf die Ostergeschichte sind alle Originale wieder online und es würde mich freuen, wenn ihr den Geschichten heute ein wenig Beachtung schenken würdet.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei all meinen Lesern und Leserinnen bedanken! Verratet mir doch mal, was ihr am liebsten von mir lest.

Es grüßt euch herzlich

Euer kleiner Komet

kleiner Komet (Stephanie)

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.