Skip to content

Ich weiß, was Preema nicht weiß

Was Preema nicht weiß ~ Sameena Jehanzeb

Ein Jahr lag das Buch ungelesen bei mir und es war richtig, es liegen zu lassen. Ich höre euch jetzt sagen, es sei niemals richtig ein gutes Buch liegen zu lassen. Doch das war es, denn es ist wirklich wichtig, ein Buch zum passenden Zeitpunkt zu lesen und das Erscheinungsdatum im Sommer 2020 wäre nicht der richtige Zeitpunkt für mich gewesen.

Es braucht Zeit, dieses Buch zu lesen, möglichst ungestört und am Stück. Es braucht emotionale Kapazitäten, denn Sameena schreibt in der vollen Pallette der Emotionen und die gilt es mitzufühlen, daran führt kein Weg vorbei!

Was weiß Preema nicht?

Na das werde ich dir bestimmt nicht verraten!

Gerne würde ich dir von meiner ersten Theorie erzählen, aber auch das würde zu viel verraten, denn diese ist falsch.

Was weiß Preema?

Ihr Name ist Preema und sie befindet sich in einem weißen Raum.

Es ergeben sich aus jeder Information neue Fragen. Sind wir am Ende ihrer Geschichte und lesen uns zum Anfang durch? Was genau ist passiert?

Was Stephanie weiß

Ich weiß, dass ich so ein Buch noch nie gelesen habe! Der Aufbau der Geschichte ist genial, der Plot ist genial, die Figuren sind genial! Ich liebe es!

Ich weiß, dass jedes Wort über den Inhalt hier eine Information zu viel wäre.

Was Du noch nicht weißt

Wenn du also bereit bist für ein Feuerwerk an Emotionen und ein Buch zu lesen, für welches ich keinen Vergleich kenne, dann vertrau mir und lies „Was Preema nicht weiß“. Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude und lass mich gerne wissen, wie es dir gefallen hat.

Ich empfehle dir übrigens auch von Herzen „Brïn“ von Sameena Jehanzeb zu lesen.


*Anzeige* Falls dich das Buch interessiert, nutze gerne diesen Affilatelink zum Taschenbuch zu GenialLokal.

Was Preema nicht weiß
Sameena Jehanzeb
Selfpublisher
ISBN 9783966983068

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.