Glimmernächte – #KometsWanderbuch

Glimmernächte – Beatrix Gurian

Es ist ein sehr mystisches Buch ohne Magie, obwohl sehr viel “Magie” enthalten ist.

Es passieren viele Dinge und doch sind sie nicht passiert.

Nicht nur Pippa ist in dem Buch verwirrt, sondern ich war es auch.

Zusammen mit Pippa macht man sich auf die Suche nach Antworten für die seltsamen Dinge, die auf Schloss Ravensheim passieren.

Ganz nebenbei lernt sie dabei Nils kennen, der ihr den Kopf verdreht und selbst wieder neue Fragen aufwirft.

Der Spannungsaufbau ist heftig ansteigend. Wenn gerade mal für fünf Sekunden Ruhe eingekehrt ist, passiert die nächste Katastrophe. Nervenkitzel pur.

Für mich endete das Buch ein wenig zu abrupt. Mir fehlt noch ein entscheidender Zwischenteil.

***

Wir schicken das Buch auf Reisen. So lange es unterwegs ist, könnt ihr noch mit einsteigen. Edit: Es ist wieder zu Hause.

XOXO Kathi 

2017 schicke ich ein Buch auf Reisen. Ausgewählt habe ich fas Buch “Glimmernächte” von Beatrix Gurian Inspiriert wurde die Aktion von @bookophie #sophieswanderbuchaufreisen. ************************************ Das Buch wird reihum weiter geschickt, von mir wird koordiniert, wer das Paket wohin schickt, Bis es wieder zu mir zurück kommt. Jeder darf in dem Buch Markierungen vornehmen und Notizen machen. Es soll aber bitte alles lesbar bleiben! Mit im Paket findet ihr ein Lesezeichen und ein Notizbuch. Das Lesezeichen dürft ihr behalten und für den Nächsten durch ein Neues ersetzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Notizbuch für längere Notizen verwendet, euch kurz vorstellt und schreibt, wie euch das Buch gefallen hat. ************************************ TEILNAHME: Schickt mir eine Nachricht mit eurer Adresse, dann setze ich euch auf die Liste. Mit der Teilnahme erklärt ihr eich einverstanden, dass ich eure Adresse an eine weitere Person weitergeben. ***** Die Teilnahme ist auf Deutschland begrenzt, damit die Versandkosten für alle gleich bleiben. ************************************ #KometsWanderbuch #Glimmernächte #BeaxtrixGuarian #Wanderbuch #Buchaktion #bookstagram #Jugendbuch #Romantik #Fantasy

Ein von Stephanie Bloggerin (@kleiner_komet) gepostetes Foto am

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar