Gewinnspiel – Auslosung zu Perry Rhodan NEO 150

Herzlichen Glückwunsch

Persönlich kenne ich keinen von den Teilnehmern, aber trotzdem war es für mich sehr aufregend.

Es gab 14 Teilnehmer und ich habe mich über jede einzelne Antwort gefreut. 12 haben direkt im Blog kommentiert und 2 auf Instagram.

Ich danke euch allen herzlich für die vielen tollen Antworten!

Leider habe ich nur vier Preise zu vergeben.

Die Leseproben von “Perry Rhodan NEO 150” gehen an:

  • Andrea Braun
  • Martina
  • Karin Rudat

Der Roman “Sprung nach Andromeda” von Rüdiger Schäfer geht an:

  • Gerlinde Kaneberg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte lasst mir eure Adressen bis spätestens Sonntag, 18. Juni zukommen (Gewinnspiel (at) kleiner-komet.de). Wenn ich nichts von euch höre, lose ich nach, die restlichen Lose bleiben im Hut, bis alle Gewinne verteilt sind.

Schnitzeljagd

Morgen, am 16.6.2017, verstecke ich dann die letzte Leseprobe. Hierzu veranstalte ich eine kleine Schnitzeljagd auf Twitter und hoffe jemand macht sich die Mühe, meiner Spur zu folgen und ich habe nicht alleine den ganzen Spaß.

Es wird nach und nach Hinweise auf den Fundort geben, den ich immer weiter einschränken werde.

Folgt einfach diesem Tweet:

Alle weiteren Hinweise, werde ich als Antwort auf diesen twittern.

Projekt Bücherschrank

Wie angekündigt hat eine weitere Leseprobe gestern den Weg in einen offenen Bücherschrank gefunden. Hierzu habe ich Hinweise auf meinen Social Media Kanälen gestreut. Ob schon jemand den Umschlag gefunden hat, weiß ich nicht. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten.

 

kleiner Komet (Stephanie)

Ich liebe Geschichten – fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben.
Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.