Skip to content

Frohes Neues Jahr 2021

8 Sinne, Band 4 der Gefühle ~ Rose Snow
8 Sinne, Band 4 der Gefühle ~ Rose Snow

2020 war definitiv anders als erwartet. Sylvester war anders, auch wenn es ein traditioneller Raclette-Spiele-Abend war. An meiner Neujahrstradition mit dem Neujahrsbuch habe ich festgehalten. Auch wenn ich diesmal nicht ein komplettes Buch ohne Unterbechung gelesen habe, las ich ein Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Neujahr war eben anders, als sonst.

Rose Snow waren zum dritten Mal Autorinnen meines Neujahrsbuches (2020/ 2018). Ihre Bücher haben einfach das perfekte Format und die richtige Mischung aus Leichtigkeit, Spannung und Gefühl für einen Start in ein neues Jahr.

8 Sinne Reihe

Eine sinnliche Welt existiert parallel zu unserer. Menschen erwachen dort zu einem neuem „sinnlichen Leben“. Jede neu erweckte Person, ist einem der 8 Sinne zugeordnet, erlebt diesen besonders stark … Eine geheimnisvolle Welt, die mit der Welt der Menschen verbunden ist. An das alte Leben erinnern sich die Personen nach der Erweckung nicht mehr. Alles ist sehr geheimnisvoll, magisch und spannend.

In den ersten drei Bänden beginnen wir mit der Neuerweckung von Lee und weiteren Sinnträgern. Anschließend stürzen wir sie gleich in ein gefährliches Abenteuer, denn die sinnliche Welt wird von einer Gruppe bedroht …

Den dritten Band hatte ich im Sommer beendet, der zentrale Handlungsstrang war abgeschlossen und eine Pause gut aushaltbar … Auch wenn es sogar für Lee ein Happy End gab, waren noch zahlreiche Fragen offen.

Das vierte Buch der Gefühle

Die Geschichte beginnt mitten in einem Einsatz mit, wie könnte es anders sein, neuen Problemen. So ganz gelöst waren die alten ja auch noch nicht …

Es herrscht ein wahres Gefühlschaos in der sinnlichen Welt, im Großen und in Lees persönlichen Welt. Diesmal spielt Wut eine zentrale Rolle. Rose Snow holen mich sehr schnell wieder in die komplexe Geschichte zurück, fesseln mich mit den zahlreichen Geheimnissen und lassen mich nicht mehr los, denn ganz ehrlich, das Ende ist kein Ende. Das Abenteuer startet gerade erst wieder richtig durch. Zum Glück habe ich die Reihe vollständig hier stehen und ich wette, bis zum letzten zehnten Band gibt es keine Verschnaufpause mehr …

Ein gutes Neujahrsbuch

Oft sieht es für Lee auswegslos aus, aber sie gibt niemals auf und lässt sich nicht unterkriegen. Das Buch war eine gute Wahl, eine Geschichte, die Mut macht und Kraft gibt. Beides können wir 2021 gebrauchen. Die Pandemie von 2020 ist noch nicht überstanden und 2020 hinterlässt Spuren …

Besinnen wir uns auf unsere persönlichen Stärken und bringen diese ein in Gemeinschaften, Familie, Kollegium, … In individuellen Stärken und Zusammenhalt steckt viel Power, die Probleme, die unmöglich erscheinen, lösen lässt. Wir müssen nicht immer alles alleine hinbekommen.

Ich wünsche euch einen guten Start in 2021!

8 Sinne – Band 4 der Gefühle
Rose Snow
Selfpublisher, 2018
ISBN: 9783746062211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.