Feel Again ~ Mona Kasten

Feel Again – Mona Kasten

Gefühle zulassen ist nicht einfach.

Sawyer hat Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen. Jahrelang kam sie damit klar, ein gefühlskalter Mensch zu sein. Dann taucht Isaac in ihrem Sichtfeld auf und verändert ihre sonst so eiserne Hülle.

“Feel Again” von Mona Kasten ist vom Handlungsaufbau “Begin Again” und “Trust Again” sehr ähnlich.

Wie schon bei den ersten beiden Teilen haben die Protagonisten Probleme mit ihren Familien und Schwierigkeiten sich auf eine Beziehung einzulassen. Auch ist wieder ein Familienbesuch ein wichtiger Wendepunkt in der Geschichte. Der dritte Teil der Reihe könnte auch unabhängig von den ersten beiden gelesen werden.

Die Personen, die einem in “Begin Again” und “Trust Again” ans Herz gewachsen sind, dürfen auch in “Feel Again” nicht fehlen.

Sawyer kennt man bereits aus Allies Geschichte als Dawns Mitbewohnerin. In Dawns Geschichte haben wir begonnen sie besser kennen zu lernen. In “Feel Again” ist Dawn unermüdlich an Sawyers Seite, kämpft darum, dass Sawyer ihre Freundschaft zulässt und unterstützt sie auf ihre liebenswerte Art und Weise. Auch Kaden ist für Sawyer als stiller Mitmensch da, als sie eine Krise hat. Allie und Spencer sind auch anwesend, tauchen hier und da auf, ohne dabei eine wichtige Rolle zu spielen.

Insgesamt hat mich das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich habe es sehr schnell durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das mit Sawyer und Isaac ausgehen wird. Ziemlich frustriert war ich darüber, dass die beiden sich so unglaublich dämlich angestellt haben, zueinander zu finden.

Diejenigen, die “Begin Again” und “Trust Again” geliebt haben, werden sicherlich “Feel Again” auch lieben.

XOXO Kathi 

 

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von Bastei Lübbe zur Verfügung gestellt.

Feel Again
Mona Kasten
Lyx, Bastei Lübbe
480 Seiten
ISBN: 9783736304451
Erscheinungstermin: 26. Mai 2017

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar