Exordium #KometsWanderbuch Die Zweite

Exordium – Deadly Sin Saga 1 – Lana Rotaru

Die Aktion

Es ist jetzt ein halbes Jahr her, dass wir “Glimmernächte” auf Reisen geschickt haben. Es ist noch unterwegs, aber die Liste ist fast durch. Sollte sich noch jemand spontan entschließen mitlesen zu wollen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.

Als zweites Buch startet “Exordium – Dealdy Sin Saga 1” diese Woche die Reise.

Das Spiel ist simpel. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bei mir. Auch wenn die Aktion über Instagram gestartet wurde ist ein Account dort keine Pflicht. Das Buch wird von einem Teilnehmer zum nächsten geschickt, die Koordination liegt dabei bei mir. Ich frage kurz vorher ab, ob der Nächste nicht im Urlaub ist und Zeit hat das Buch in Empfang zu nehmen und gebe dann die Adresse weiter. Ihr bestätigt mir dann den Erhalt des Buches und ich kümmere mich um die nächste Person.

Es gibt keine Zeitvorgabe für das Lesen des Buches. Ich bitte euch lediglich darum, es nicht wochenlang ungelesen liegen zu lassen, denn es warten weitere gespannte Leser. In das Buch dürft ihr Notizen schreiben und schöne Stellen markieren. Ein Notizheft liegt dem Paket bei für längere Anmerkungen, eine zusammenfassende Meinung oder was ihr sonst noch zu sagen habt. Nett wäre, wenn ihr dort auch ein paar Worte zu euch selbst schreiben würdet.

Zu dem Buch gehört ein Lesezeichen, dieses darf behalten werden, wenn es durch ein Neues für den Nächsten ersetzt wird, so hast du eine kleine Erinnerung an die Aktion.

Zu diesem speziellen Wanderbuch gibt es noch eine kleine Überraschung, die ich nicht verraten möchte. Ich bitte auch alle andere Teilnehmer, darüber zu schweigen. Sonst dürft ihr gerne in euren Blogs oder auf euren Social Media Kanälen über das Buch und die Aktion berichten, mich gerne verlinken/ taggen und den Hashtag #KometsWanderbuch verwenden.

Einschränkung: Die Teilnahme ist nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich, um die Versandkosten für alle niedrig zu halten. Mit der Teilnahme erklärt sich jeder mit den Bedingungen einverstanden. Die persönlichen Daten werden von mir vertraulich behandelt und jeweils an eine Person weiter gegeben, die euch dann das Paket zuschicken wird.

Das Buch

Exordium ist ein böses Buch, seid gewarnt. Es ist der Auftakt zu einer Reihe, die sich “Deadly Sin Saga” nennt, das Spiel der sieben Todsünden. Im Gegensatz zum letzten Buch habe ich dieses gelesen und ein bisschen ein schlechtes Gewissen, es alleine los zu schicken. Doch wie ich Lana Rotaru kenne, hilft es wenig, den bereits erschienen zweiten Band direkt mit zu schicken, das nächste Ende wird garantiert noch schlimmer sein.

Avery soll an ihrem 18 Geburtstag sterben.

Nox soll ihre Seele abholen, die vertraglich dem Teufel zusteht.

Es gibt Alternativen, doch die sind nicht ohne Haken.

Schließlich geht es um einen Pakt mit dem Teufel.

Die Geschichte ist sehr geheimnisvoll geschrieben, die Figuren sind sehr lebendig und die Geschichte mit der Leidenschaft einer wahrhaft bösen Autorin geschrieben. Lana Rotaru hatte ich nämlich gleich im Sinn, als ich meine Liste “Böser Autoren” eröffnet habe.


Exordium Deadly Sin Saga 1
Lana Rotaru
Self Publisher
ISBN: 9-7837431-63133

kleiner Komet (Stephanie)

Ich liebe Geschichten – fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben.
Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.