Ein Barcamp für Bücherwürmer, Einhörner, Autoren, Verlage und alle die lesen können – LitcampBN17

Stephanie Braun

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Ohhh fabelhafte Zusammenfassung, vielen Dank auch für die Erwähnung! Danke auch für die tolle Gelegenheit dank Deiner Session die Bücherschrank-Büchercrew gegründet zu haben. Die erste Seite, das verrate ich Dir jetzt schon mal hier ganz ins Geheime, ist sehr viel versprechend….denn es gibt auf der ersten Seite direkt Notizen mit sehr persönlichen Angaben. Dazu dann aber mehr in den nächsten Tagen in meiner LitCamp-Zusammenfassung 😉

    • Stephanie Braun sagt:

      das klingt gut 😉 Die ersten Sätze des Buches klangen ja gestern schon mal sehr schön. Auch wenn Sätze auf französisch vorgelesen, von denen ich nur die Hälfte verstehe, für mich immer schön klingen 😉

  2. Silvia sagt:

    Mensch bist du schnell!!!
    Es war ein toller Tag, ich habe mich gefreut zu deiner Session gegangen zu sein. Unser Ausflug zum Bücherschrankwar klasse. Ich hoffe ich komme bald dazu das Buch auch zu lesen.

    • Stephanie Braun sagt:

      wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass wir nochmal zusammen einen Schrank aufsuchen 😉

  3. Imke sagt:

    Ein schöner Bericht über einen tollen, inspirierenden Tag. Und da scheint ja noch einiges bei der „After Session“ gelaufen zu sein, nachdem ich weg war. War aber auch so schon richtig schön mit Euch – und ich freue mich aufs nächste Mal. 🙂

  4. Schöner Text & danke für die Erwähnung meines Blogs. Nach der Lektüre deines Beitrags und der Rückblicke der anderen Bloggerinnen bin ich nun höchst motiviert, einen kleinen Bericht über das Literaturcamp zu schreiben. Danke auch für die Bekanntmachung und „Öffnung“ des Bücherschrank-Projekts – ich selbst habe ja einen richtigen Abenteuer-Schmöker mitgenommen (Handlungsort: eine tropische Insel im Indischen Ozean) und freue mich schon aufs Lesen. Beste Grüße – Bartel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.