Drachenstern – Entfacht

Nun kommt Band 3 der Drachenstern-Reihe „Entfacht“ und auch hier gilt eine Spoilerwarnung zu den vorherigen Bänden!!! Wenn du die anderen Bände nicht gelesen hast, könnte der folgende Beitrag verwirrend sein.

Drachenstern Entfacht – MaryJanice Davidson & Anthony Alongi

 

Jennifer hat die Aufgabe als Botschafterin angenommen und nimmt zuerst ihre Freunde Susan, Eddie und Skip mit ins Tal des Mondes. Das führt zu einem großen Aufruhr, weil Skip ein Werachnid ist.

Nachdem sie einen Streit mit ihren Eltern hatte und weggelaufen ist, schläft sie auf einer Parkbank ein. Als sie wieder aufwacht, ist Winoka wieder Pinegrove, aber eine Stadt der Werachnichden. Sie setzt alles darauf an, ihre alte Welt wieder zu bekommen. Dabei ist sie auf die Hilfe von Freunden angewiesen, die sie nicht mehr kennen oder in dieser Welt zuvor nie gekannt haben.

Wird sie es schaffen?

* – *Ich fand den dritten Teil sehr spannend, aber trotzdem hat er mir nicht ganz so gut gefallen, weil es meiner Meinung nach nicht so gut zu den ersten beiden Bänden gepasst hat * – *

* – * Ich hoffe der vierte Band ist wieder besser * – *

Bis zum nächsten Mal!

Eure Drachenreiterin* – *

Drachestern, Entfacht
MaryJanice Davidson Alongi, Anthony Alongi
INK Egmont
Originaltitel: The Silver Moon Elm. A Jennifer Scales Novel
Originalverlag: the Berkley Publisching Group, a division of Penguin Group
Übersetzung aus dem Englischen: Christine Gallus
381 Seiten
ISBN 973-3-86396-013-1

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.