Drachenflug durch März & April 2020

Drachenflug im März & April 2020

Bücher

Ich bin ein bisschen enttäuscht von mir selbst. Es war wieder nur ein Buch, aber mir fehlt einfach die Motivation zum Lesen.

The Princess and the Fangirl

Dafür, dass es das einzige Buch war, das ich gelesen habe, war es einfach wunderschön. Es hat zwei Lovestorys, die aber meiner Meinung nach nicht wirklich im Vordergrund stehen, sondern eher darum, wie Imogen versucht ihren Lieblingscharakter zu retten und nebenbei den Ruf dieser Schauspielerin.
Ich habe diese Buch einfach geliebt und es gab eine Stelle, da habe ich sogar fast geweint. Kathi hat mehr zu dem Buch geschrieben.

Manga

Ich muss leider gestehen, dass ich keinen einzigen Manga gelesen habe…

Filme und Serien

Hier kann ich endlcih mehr zu schreiben, auch wenn ich vieles nur geschaut habe, weil ich dank meinen Weisheitszähnen mit Schmerzen auf dem Sofa lag.

Sissi und der wilde Kaiser

Dieser Film ist einfach nur lustig. Mehr kann ich da eigentlich nicht zu sagen außer, dass mir der Film mit “Der Schuh des Manitu” in Zeichentrick beschrieben wurde und ich dazu nur sagen kann, Ja!

Glitter Force doki doki Staffel 2

Ich mag Glitter Force einfach und in der zweiten Staffel sind ein paar meiner Lieblingsfolgen. Rachel ist einfach die beste, ich liebe sie.

My little pony Staffel 7 & 8

My little pony ist einfach toll. Auch wenn es mich immer wieder verwirrt, wie sie einfach alles besiegen nur dadurch, dass sie Freunde sind. Ich glaube, Twilight würde ohne Starlight und ihre Freunde selbst nichts hinbekommen, liegt vielleicht auch nur daran, dass ich Twilight nicht mag.
Es macht mich traurig, dass die Serie nach der neunten Staffel zu Ende sein soll und noch trauriger macht es mich, dass ich die neunte Staffel nicht schauen kann.

My little pony Equestria Girls Friendship Games

Ja, ich liebe einfach My little pony, auch als Equestria Girls. In Friendship Games taucht jedenfalls Twilight auf und Equestria Girl Twilight ist mir sehr viel sympatischer als Pony Twilight. Und Sunset Shimmer ist gefühlt Starlight Glimmer und ich liebe sie einffach beide.

Barbie Dreamhouse adventures Staffel 3

Die dritte Staffel ist die letzte Staffel dieser Serie und hat an meiner Liebe für Barbie nichts geändert. Und da es noch zwei weitere Barbie Serien gibt bin ich auch nicht wirklich traurig, dass diese zu Ende ist.

My Holo Love

Ein K-Drama mit einem Ende? Klang für mich erstmal schwer zu glauben, aber “My Holo Love”, scheint tatsächlich zu Ende sein. Was ich schade finde, weil die Serie war einfach so gut, aber ich bin auch froh darüber nicht Ewigkeiten mit einem Cliffhanger auf eine zweite Staffel warten zu müssen.

Feel Good

Während dieser Serie habe ich einfach so viel gefühlt. Es war lustig und ich musste weinen und es war süß und da waren einfach so viele Gefühle plötzlich in mir. Ich weiß nicht, ob es eine zweite Staffel geben wird, aber wenn, würde ich mich schon freuen.

Drachenreiterin

Drachenreiterin

Ich lese alles über Drachen, so lange sie nicht hauptsächlich umgebracht werden. Drachen sind nicht böse!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.