Drachenflug durch den November & Dezember 2019

Wings of Fire, Kaito Kid

Im November und Dezember kam ich irgendwie nicht richtig zum lesen …

Manga

In den zwei Monaten habe ich nur eine Manga Reihe gelesen.

Kaito Kid 1 – 3

Diese Spin-Off Manga Reihe von Detectiv Conan war sehr lustig. Kaito ist ein Meisterdieb. Durch seine Zaubertricks schafft er es viele Juwelen zu stehlen. Ich würde gerne mehr von Kaito lesen.

Bücher

Neben Kaito Kid habe ich es auch geschafft ein Buch auszulesen.

Wings of Fire Die Insel der Nachtflügler

Der vierte Band der Reihe ist aus der Sicht von Starlight, dem Nachtflügler, geschrieben und der Leser erfährt endlich mehr über die Geheimnisse der Nachtflügler, den Ersatz-Drachlingen und der Prophezeiung selbst.
Es war sehr spannend zu lesen und endete leider wie auch die letzen Bände mit einem fiesen Cliffhanger.

Filme und Serien

Ich bin nicht mal wirklich dazu gekommen Filme und Serien zu schauen.

Magic Kaito

Magic Kaito ist der Anime zu dem Manga Kaito Kid. Es ist erstaunlich wie nah der Anime an der Manga Reihe ist, nur die Geschichten sind die in einer anderen Reihenfolge. Ein Unterschied ist, dass Kaito im Anime die Artikel zu seinen Raubzügen auf einem Tablet liest, während er es im Manga in einer Zeitung tut.

Jumanji

Ein sehr witziger Film. Ich persönlich würde nicht wollen in einem Videospiel zu landen und das Spiel im Spiel spielen zu müssen.

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Das ist der einzige Weihnachtsfilm, den ich geschaut habe. Dafür mag ich den Film sehr und schaue ihn gerne zur Weihnachtszeit.

The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakend

Das ist das Special zur ursprünglichen Serie “The Disastrous Life of Saiki K.” mit leider nur sechs Folgen. Obwohl es unlogische Momente gab, war der Anime sehr lustig und endete leider mit einem miesen Cliffhanger. Deswegen freue ich mich auf Oktober, denn dann kommt die zweite Staffel.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Drachenreiterin* – *

Drachenreiterin

Drachenreiterin

Ich lese alles über Drachen, so lange sie nicht hauptsächlich umgebracht werden. Drachen sind nicht böse!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.