Drachenflug durch den Januar & Februar 2020

Drachenflug durch den Januar & Februar 2020, Wings of Fire, Manga

Manga

ReBuy ist eine Schatzgrube. Da wir im Februar dort bestellt haben, hatte ich einen kleinen Vorrat an Manga, der inzwischen aufgebraucht ist.

One Piece 3 – 8

Dank der reBuy Bestellung konnte ich endlich weiterlesen. Es war cool so viel auf einmal von dieser Reihe lesen zu können. Ich will definitiv mehr davon.

Death Note 2 & 3

Auch diese Reihe finde ich cool und möchte ich unbedingt weiterlesen, doch auch hier fehlen mir weitere Bände.

Bücher

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie habe ich nur ein Buch gelesen … und das habe ich am 1. Januar komplett gelesen.

Wings of Fire – Die letzte Königin

Endlich der Band in dem es um Sunny geht! Es war der erste Band ohne Cliffhanger und das machte mich irgendwie traurig, weil es zeigt, dass ein Teil der Geschichte abgeschlossen ist. Zu dem vierten und fünften Band der Wings of Fire Reihe habe ich einen eigenen Beitrag geschrieben.

Filme und Serien

Irgendwie kam es dazu, dass ich diese zweite Monate viel geschaut habe. Eventuell ist Kathi ein bisschen Schuld daran …

Koro Sensei Q

Ein Spin Off zu der Serie Assasination Classroom. Auch wenn ich die Serie nicht kenne, hatte ich sehr viel Spass am Spin Off. Bugs wurden einfach zu Kräften gemacht.

Der Schuh der Manitu

Der Schuh des Manitu ist ein lustiger Film, mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Barbie Mariposa

Man kann sagen, was man will, ich werde Barbie Filme immer lieben. Vor allem die Fairytopia Reihe von denen Mariposa der vierte Film ist.
Ich liebe in diesem Film einfach Willa.

Kakegurui Das Leben ist ein Spiel Staffel 1 & 2

Der Anime ist so unfassbar toll! Ich habe beide Staffeln inzwischen zum zweiten Mal gesehen. Der Cliffhanger in Staffel zwei war so mies, weil es mitten in der Storyline endet.

Das perfekte Geheimnis

Ich denke der Film ist gut, wenn man nicht eine typisch lustige Komödie erwartet, weil die Story ein wenig Tiefgang hat. Mir hat er trotzdem gut gefallen.

The Addams Family

Was soll man zu diesem Film nur sagen? Es ist eine etwas andere Familie, aber ein guter Film.

Love Alarm

Zu aller erst: Cliffhanger kann ich nicht ausstehen und dieser ist besonders doof. Die Serie fängt quasi gerade erst an. Die erste Staffel war wie ein Prolog. Es geht wieder mal um zwei Kerle und ein Mädel und ich mag keinen von den dreien. Trotzdem ist die Serie nicht schlecht gemacht. Die Idee hinter der Story ist interessant obwohl ich nicht nachvollziehen kann wieso jeder sich diese App runter lädt.

Cinderella Story

Von allen Märchenadaptionen mag ich Cinderella Adaptionen am liebsten. Dies ist nicht mein Lieblings-Cinderella-Film, aber er ist mit Hilary Duff und sie ist eine coole Schauspielerin.

Barbie Die Magie der Delfine

Ich bleibe bei der Meinung, dass Barbie Filme toll sind, auch wenn dieser Film meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Es ist einer der Filme, in denen Barbie Barbie ist und auch ihre Geschwister dabei sind.

Barbie dreamhouse adventures staffel 1 & 2

Tja, diesen Monat habe ich auch die ersten beiden Staffel der einen Barbie Serie geschaut. Was soll ich sagen? Ich mag Barbie immer noch und die Serie ist lustig.

The Expanding Universe of Ashley Garcia

Ashley hat innerhalb von zwei Tagen die Highschool abgeschlossen, hat einen Doktortitel und ist noch ein Teenager. Jetzt arbeitet sie für die NASA um dort Roboter zu bauen. Sie verliebt sich gleich in den ersten Kerl, den sie trifft. War eine verrückte, unterhaltsame, aber kurze Serie.

Élite Staffel 1

Spannende Serie zum fremdschämen, die ich auf Empfehlung von Kathi geschaut habe. Gerade bin ich dabei Staffel zwei zu schauen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Drachenreiterin* – *

Drachenreiterin

Drachenreiterin

Ich lese alles über Drachen, so lange sie nicht hauptsächlich umgebracht werden. Drachen sind nicht böse!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.