Die letzte erste Nacht ~ Bianca Iosivoni

“Die letzte erste Nacht” ist der dritte Teil der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni. Der Beitrag enthält keine Spoiler zum ersten und zweiten Band.

Die letzte erste Nacht ~ Bianca Iosivoni
Die letzte erste Nacht ~ Bianca Iosivoni

Tate studiert Kriminologie, um herauszufinden was es mit dem Tod ihres Bruders auf sich hat. Trevor hat ein Interesse daran, dass sie niemals raus findet, was wirklich geschehen ist. Als die beiden miteinander im Bett landen, bringt das Chaos in ihre Welt. Trevor macht sich Vorwürfe und Tate versteht nicht warum Trevor danach abweisend ist.

Die beiden kennt man ja schon aus “Der letzte erste Blick” und “Der letzte erste Kuss“. Tate war für mich immer die coole selbstbewusste Person in der Clique und es war großartig sie aus ihrer Perspektive näher kennen zu lernen. Die Spannungen zwischen Tate und Trevor konnte ich förmlich durch die Seiten spüren. Die Verzweiflung in Trevor für sie da sein zu wollen und doch Abstand zu halten, das Richtige zu tun.

Das Buch hat mich genau wie seine Vorgänger gefesselt. Ich musste es so schnell wie möglich lesen. Von allen Bücher dieser Reihe ist das mein absoluter Favorit.

Kathi ♥

Die letzte erste Nacht
Bianca Iosivoni 
erschienen 2018, im Lyx Verlag 
ISBN: 978-3-7363-0717-9

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …