Dark Love ~ Estelle Maskame

Dark Love ~ Estelle Maskame
Dark Love ~ Estelle Maskame

Einen ganzen Sommer soll Eden in L.A. bei ihrem Vater und seiner neuen Familie verbringen. Keiner hat ihr gesagt, dass ihre drei Stiefbrüder keine kleinen Kinder sind, wovon sie ausgegangen war. Tyler ist ein Jahr älter und sieht in Edens Augen verdammt gut aus. Doch Tyler hat Probleme und ist verschlossen. Trotzdem verliebt sich Eden in ihn, obwohl sie das nicht darf …

Ich hatte schon sehr viel von dem Buch gehört und war jetzt sehr gespannt darauf wie das Buch ist. Bisher habe ich von der Autorin nur “Falling, Ich kann dich nicht vergessen” gelesen. Das Buch hatte mir damals gut gefallen.

Estelle Maskames Debütroman “Dark Love, Dich darf ich nicht lieben” hat mich jetzt nicht vollkommen vom Hocker gerissen, aber es war auch nicht schlecht. Die Geschichte war nett und die Charaktere sympathisch. Was mir gut gefallen hat ist, dass es nicht so viel rum gejammert wurde, dass sie sich nicht in ihn verlieben dürfe. Es war alles in einem Rahmen, der Sinn ergeben hat und nicht zu anstrengend zu lesen gewesen ist.

An manchen Stellen hatte ich das Gefühl. dass sich die Geschichte ein wenig zieht, gerade am Anfang. Es waren die Szenen zwischen den guten aussagekräftigen Szenen, die man zwar braucht aber irgendwie “langweilig” waren.

Da es noch zwei weitere Bände gibt, bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte um Eden, Tyler und den Rest der Clique weiter geht.

Die Autorin

Estelle Maskame ist Jahrgang 1987 und lebt in Schottland. Mit 13 fing sie bereits an die Buchreihe “Dark Love” zu schreiben. Zunächst teilte sie die Geschichte auf Wattpad, wo die Geschichte einen großen Erfolg feierte. 2015 wurde eine überarbeitete Version im Verlag gedruckt. Inzwischen ist die Buchreihe in viele Sprachen übersetzt worden und feiert internationalen Erfolg.

Kathi

Dark Love, Dich darf ich nicht lieben
Estelle Maskame
erschienen 2016 im Heyne Verlag
Originaltitel: Did I Mention I Love You?, 2015
übersetzt aus dem Englischen von Cornelia Röser
ISBN: 9 78-3-453-27063-3

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.