Covered Lies (Debütroman)

Covered Lies

Nach einem One-Night-Stand stellt Alex fest, dass es sich nicht um irgendein Mädchen handelt, sondern um Charly, seiner Freundin aus Kindheitstagen, für die er damals schon Gefühle hatte.

Da Charly über die Semesterferien nach Hause zu ihren Eltern fahren wollte, aber wegen Alex den Zug verpasst hatte, fährt er sie kurzerhand dort hin und bleibt selbst bei seinen eigenen Eltern. Die Eltern der beiden sind gute Freunde und Nachbarn. Ihre Häuser trennt nur die Straße voneinander. Wie der Zufall es will, treffen die beiden immer wieder aufeinander.

Die Vergangenheit verhindert eine gemeinsame Zukunft.

Charly trauert noch ihrem verstorbenen Bruder nach, welcher der beste Freund von Alex war. Nach dem Tod von Daniel hatten sich Charlys und Alex Wege getrennt bis zu jener Nacht.

Covered Lies - Angela Erichson

Covered Lies – Angela Erichson

Was mit gut gefallen hat ist der Perspektivenwechsel zwischen Alex und Charly. Die Wechsel waren teilweise mitten in einer Szene, in der beide an einem Ort waren. Es entstehen dabei keine Lücken, es wurde nahtlos am Geschehen weiter geschrieben. Charlys Liebesleben ist ein wenig speziell und sehr gewöhnungsbedürftig, was ich nicht weiter ausführen kann, ohne zu viel von der Story zu verraten.

„Covered Lies“ ist kein 08/15 Liebesroman und im Gegensatz zu vielen anderen Liebesromanen konnte ich nicht die komplette Geschichte vorhersehen.

Angela Erichson

Die fantasievolle Angela Erichson hat im November 2016 ihr erstes Buch in der Droemer Knaur Verlagsgruppe veröffentlicht. Sie ist gelernte Mediengestalterin, liest selbst gerne und postet gerne Food- und Tierbilder auf Instagram.

 

Das Buch wurde mir netterweise von der Autorin zur Verfügung gestellt. Danke nochmal an dieser Stelle an Angela Erichson!

Covered Lies
Angela Erichson
Feelings, Droemer Knaur
424 Seiten
ISBN: 978-3-426-21596-8
Erscheinungstermin: 16.11.2016

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.