Boy 7 ~ Mirjam Mous

Boy 7 ~ Mirjam Mous
Boy 7 ~ Mirjam Mous

Das Buch stand schon eine Weile auf meinem Wunschzettel und jetzt konnte ich es endlich lesen.

Ein Junge wacht mitten im Nirgendwo auf und kann sich an nichts erinnern. Das einzige was er hat ist ein Rucksack mit ein paar Anhaltspunkten.

Das Buch ist in mehrere Teile aufgeteilt, in denen man erfährt, was vor seinem Aufwachen auf der Wiese im Nichts und was in der Gegenwart passiert. Durch die Wechsel ist es super spannend gestaltet. Stück für Stück erfährt man in welcher Gefahr er sich befindet und wie er darauf reagiert.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe total mitgefiebert, was denn jetzt genau los ist und aus welchem Grund das alles geschieht. Die tiefgehende Thematik, die hinter seinem Gedächtnisschwund steckt, fand ich interessant.

Das einzige was mich stört ist die letzte Seite im Buch, da steht plötzlich so viel an Informationen, die ich nicht gebraucht habe, aber bei mir sind jetzt noch einige Fragen offen. So weit ich das gesehen habe, gibt es allerdings keinen zweiten Band, der meine Fragen beantworten würde.

 Kathi ♥

Boy 7 Vertraue niemanden Nicht einmal dir selbst
Mirjam Mous
erschienen 2011 beim Arena Verlag (10. Auflage von 2019)
Originaltitel: Boy 7, 2009
übersetzt aus dem Niederländischem von Verena Kiefer
ISBN: 978-3-401-50241-6

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.