Black Die Entscheidung der Panther ~ Lana Rotaru

Dies ist der Beitrag zum zweiten Teil der Black-Reihe und enthält somit Spoiler zum ersten Teil den sowohl Kleiner Komet als auch ich gelesen haben.

Black – Die Entscheidung der Panther – Lana Rotaru

Lia und Graham sind zusammen in New York während Alexander bei Valeria in der anderen Welt geblieben ist. Theoretisch könnten Lia und Graham zusammen glücklich sein, was mir persönlich sehr gut gefallen hätte. Lia sieht das ein bisschen anders als ich. Lia hat Schuldgefühle gegenüber Alexander.

Als Alexander und Valeria auftauchen dreht Lia komplett durch. Sie vertraut Valeria nicht und glaubt sie spielt ein mieses Spiel. Alles in allem ist es ein perfektes Chaos.

Ich habe mal wieder mein Problem mit der Sache, dass die Protagonistin beide Männer in ihrem Leben liebt. Nach wie vor tue ich mich mit dieser Sache schwer. Zusätzlich bin ich extremer Graham Fan und würde am liebsten Lia meine Meinung mitteilen.

Valeria fand ich einen sehr spannender Chaosfaktor, der nochmal so alles schön durcheinander brachte. Das Misstrauen, was Lia gegen sie hat, konnte ich sehr gut nachvollziehen. Valeria war mir von Anfang an suspekt und ganz ehrlich, dass ist sie mir immer noch.

 

 Kathi 

 

Black die Entscheidung der Panther
Lana Rotaru
erschienen 2016, Selfpublisher
ISBN: 9-783739-243153

 

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt.
Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.