Between the Lines 4 ~ Tammara Webber

Es handelt sich um den vierten Teil der “Between the Lines” Reihe, enthält somit kleine Spoiler zum ersten, zweiten und dritten Teil. Dennoch kann man den vierten Teil unabhängig von den ersten beiden lesen. Den dritten zu kennen wäre für Band vier vorteilhaft.

Between the Lines, weil du alles für mich bist- Tammara Webber

Meine #bookandbag Buchreihe “Between the Lines” von Tammara Webber hat nun ein Ende gefunden. Der vierte Band ist der letzte Teil.

In diesem Teil taucht Brooke wieder auf und bringt Reid in eine Zwickmühle. Dieser ist gerade glücklich mit Dori, hat aber Angst sie zu verlieren, wenn er ihr die Wahrheit über Brookes und seine Vergangenheit erzählt. Dori weiß, dass Brooke die Ex von Reid ist und wird misstrauisch als immer mehr Bilder von den beiden im Internet auftauchen und sie sieht wie Brooke versucht Reid anzurufen.

In diesem Teil macht Brooke eine heftige Wandlung ihrer Persönlichkeit durch. Sie war mir richtig sympathisch in dem Buch. Statt an sich selbst zu denken, fängt sie an, an eine bestimmte Person zu denken und setzt alles dran, um das Leben dieser Person besser zu gestalten.

Auch in diesem Buch gibt es wieder Perspektivenwechsel, diesmal zwischen Dori, Reid und Brooke, was sehr hilfreich war, um die einzelnen Sichten zu verstehen.

Insgesamt hat mir die “Between the Lines” Reihe sehr gut gefallen. Welcher Teil mir am besten gefallen hat? Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich bin ein großer Emma und Graham Fan aber auch Dori und Reid sind mir ans Herz gewachsen. Brooke ist, finde ich, ein sehr interessanter Charakter und hat in den drei Büchern, in denen sie auftaucht, viel durchgemacht, auch wenn sie teilweise selbst dran schuld ist.

 

Kathi 

 

Between The Lines weil du alles für mich bist
Tammara Webber
erschienen 2016 im MIRA Taschenbuch Verlag
Originaltitel:  Here without you, 2013
übersetzt aus dem Englischen von Anke Brockmeyer
ISBN: 978-3-95649-632-5

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt.
Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.