Between the Lines 3 ~ Tammara Webber

Es handelt sich um den dritten Teil der „Between the Lines“ Reihe, enthält somit kleine Spoiler zum ersten und zweiten Teil. Ein unabhängiges Lesen diesen Teiles ist dennoch möglich.

Between the Lines – Weil du mich hältst – Tammara Webber

In diesem Teil geht es nicht um mein Lieblingspärchen Graham und Emma, sondern ausschließlich um Reid und Dori. Dori ist eine neue Figur, sie ist die Tochter eines Pastors und kann nicht fluchen. Sie ist aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und nicht das typische schüchterne Mädchen. Gerade arbeitet Dori daran ein Haus zu bauen, weil ein Idiot mit seinem Auto betrunken in ein Wohnzimmer gefahren ist. Ja, dieser jemand ist niemand anderes als Reid Alexander. Da er vom Gericht zu Sozialstunden verdonnert wurde, die er beim Aufbau des Hauses ableisten soll, trifft er auf niemand anderen als Dori und somit kann die Lovestory zwischen den beiden beginnen.

Natürlich ist es nicht ganz so einfach. Dori hält Reid schließlich für einen Idioten und hat nicht vor dem Charme des Schauspielers zu verfallen.

Ich muss zugeben, ich war ein wenig enttäuscht, dass Graham und Emma keine Rolle mehr spielen. Selbst die böse Hexe Brooke hat mir ein wenig gefehlt…  Aber wenigstens hier zu kann ich verraten, Brooke kommt im vierten Teil wieder. Der Verlust der drei wurde dadurch kompensiert, dass Dori auftaucht. Ich brauchte eine Weile, bis ich sie mochte, weil ich sie eigentlich aus Protest nicht mögen wollte. Tatsächlich fiel es mir immer schwerer sie nicht zu mögen.

Das Buch hat böse Überraschungen und an einer dramatischen traurigen Stelle hatte ich auch Tränen in den Augen, was definitiv nicht so cool ist, wenn man in der Bahn sitzt.

Das Buch kann man auch unabhängig von den ersten beiden lesen, da es eine völlig neue Geschichte ist und das wichtigste, was man über Reid wissen muss, wird noch mal zusammengefasst. Wenn man lustig ist kann man auch mitten im Buch anfangen, meine Freunde hatten kein Problem der Geschichte zu folgen, als ich ihnen draus vorgelesen habe.

Kathi 

Between The Lines weil du mich hältst
Tammara Webber
erschienen 2016 im MIRA Taschenbuch Verlag
Originaltitel:  good for you, 2011
übersetzt aus dem Englischen von Anke Brockmeyer
ISBN: 978-3-95649-621-9

 

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.