Between the Lines 2 ~ Tammara Webber

Es handelt sich um den zweiten Teil der „Beetween the Lines“ Reihe, enthält somit Spoiler zum ersten Teil!

Between the Lines- Wie du mich liebst – Tamara Webber

Graham und Emma treffen in New York wieder aufeinander, als Emma sich Colleges anschaut. Die beiden geben zu, dass sie Gefühle füreinander haben und wollen es miteinander ausprobieren. Das einzige Problem an der Sache ist, dass noch die Werbetour für den Film, den sie im ersten Teil gedreht haben ansteht und die Produktionsfirma möchte, dass es so aussieht als ob zwischen Emma und Reid was liefe. Reid möchte eigentlich nicht, dass es nur gespielt ist, sondern eine zweite Chance bei Emma. Deswegen passt es ihm eigentlich ganz gut, dass Brooke hinter Graham her ist und einen perfekten Plan hat, um das zu bekommen was sie haben will.

Das Drama aus dem ersten Teil wird hier perfekt fortgesetzt…

Es wird wieder aus allen vier Perspektiven erzählt, somit kann man ganz gut die Handlung nachvollziehen. Selbst die „böse Hexe“ Brooke konnte ich in ihrem Tun verstehen und hatte Mitleid mit ihr.

Da ich das Buch ausschließlich in Bus und Bahn gelesen habe, konnte ich das Buch nicht an einem Stück lesen, was nicht weiter schlimm war. Es eignet sich prima dazu, es auch auf Seite legen zu können und sich darauf zu freuen weiterzulesen, weil es eine angenehme Spannung hat.

Mir gefallen grundsätzlich Bücher mit wechselnden Perspektiven, wobei ich vier verschiedene Perspektiven doch ein wenig viel finde, was mich bei dem Buch aber nicht weiter gestört hat, es sogar ganz praktisch fand alle vier Seiten zu kennen.

Das Buch setzt gut an dem ersten Teil an und man kommt ohne Probleme wieder in die Geschichte rein. Es geht genau um das gleiche Drama wie in Band eins: Graham und Reid wollen beide Emma und Brooke will Graham. Ich hatte mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass sich dieses Drama jetzt durch vier Bände zieht, da ich Band drei und vier auch zu Hause liegen habe. Mit Band drei habe ich schon angefangen und war glücklich darüber, dass hier ein neues Drama wartet und das Kapitel mit Emma abgeschlossen zu sein scheint. Viel länger hätte ich das Drama für wen Emma sich entscheidet auch nicht ertragen.

XOXO Kathi 

 

Between The Lines Wilde Gefühle
Tammara Webber
erschienen 2016 im MIRA Taschenbuch Verlag
Originaltitel:  Between The Lines , 2011
übersetzt aus dem Englischen von Anke Brockmeyer
ISBN: 978-3-95649-569-4

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.