Beiträge des kleinen Kometen in anderen Welten

Hin und wieder schreibe ich gerne auch mal für andere und hinterlasse meine digitalen Spuren nicht nur hier und in Sozialen Netzwerken. In diesem Beitrag habe ich mal zusammengestellt, wo weitere Texte von mir zu finden sind.

Alte Rheinbrücke Bonn

Im Herzen Bonnerin

Ich lebe in Bonn und liebe meine Stadt. Wem das noch nicht aufgefallen ist, hat vielleicht meinen Blogroman noch nicht gelesen? Hier leben wunderbare Menschen und es gibt einiges zu berichten. Hin und wieder, leider viel zu selten schreibe ich einen Artikel für Bundesstadt.com, dem Bonner Blog von Bonnern für Bonner und Gäste.

Sammlung meiner Beiträge auf Bundesstadt.Com

Digital Storytelling

Melina Garibyan und Astrid Nierhoff sind zwei großartige Frauen mit einer großartigen Vision. Sie unterstützen mit ihrem StoryAtelier Menschen dabei, ihre eigenen Geschichten zu erzählen. Wir alle haben unsere persönlichen Geschichten und wir alle haben etwas zu erzählen. Viele Geschichten sind es wert gehört zu werden, können eine Inspiration für andere sein.

Es ist mir eine Ehre hin und wieder mit diesen beiden wunderbaren Menschen zusammen arbeiten zu dürfen.

Beiträge von mir im Blog des Story Atelier Cologne:

Im Rahmen eines Workshops im Story Atelier habe ich meine eigene Digital Story erzählt.

Bücher

Ich liebe Bücher, lese gern und schreibe darüber, nicht nur auf diesem Blog.

Meine Geschichten im Netz

Es existieren noch alte Spuren, die ich im Netz hinterlassen habe.

Zwei Märchen sind im Märchenbasar noch oder viel mehr wieder zu finden, denn sie wurden 2015 erneut eingestellt, wurden aber bereits 2007 geschrieben und erschienen bereits damals im Märchenbasar:

Wer im Archiv von Schreib-Lust stöbert findet im Jahr 2007 noch Geschichten von mir.

Als Online-Redakteurin unterwegs

Ein Jahr lang habe ich als Online-Redakteurin für das Projekt Webcare.Plus gearbeitet und mich mit Themen rund um problematischen Umgang mit digitalen Medien auseinander gesetzt, über Computerspielesucht geschrieben und Inspiration zur Selbsthilfe angeboten. Nebenbei habe ich die Social Media Kanäle Twitter, Facebook und Instagram betreut und auch zwei Webinare gehalten. In dieser Zeit entstanden die folgenden Beiträge:

Gedruckte Beiträge

Tatsächlich ist von mir auch schon was gedruckt worden. Es ein schönes Gefühl, die eigenen Worte in der Hand zu halten.


Falls du dir auch einen Gastbeitrag von mir wünschst, schreib gerne eine Mail an Kooperation (at) Kleiner-komet.de.

kleiner Komet (Stephanie)

kleiner Komet (Stephanie)

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.