#bcbn17 – Mein Barcamp Bonn 2017

Stephanie Braun

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Silvia sagt:

    Danke für diesen langen Bericht. Bald nehme ich an meinem ersten barcamp teil, auch in Bonn, rund um Literatur. Ich freue mich sehr darauf und ganz gespannt, was sich so ergeben wird.
    Liebe Grüße
    Silvia

    • Stephanie Braun sagt:

      Ich habe die beiden Organisatorinnen des Litcamps kennen gelernt und bin mir sicher, es wird super!

      Freue mich auch schon ganz doll darauf! Wir sehen uns dort.
      Liebe Grüße
      Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.