Barfuß im Sand ~ Hannah Siebern

Barfuß im Sand ~ Hannah Siebern
Barfuß im Sand ~ Hannah Siebern

Chrissie macht ein Praktikum in Namibia, um Abstand vom Cybermobbing zu bekommen. Als Barbie-Puppe, mit langen blonden Haaren und gemachten Fingernägeln, die penibel auf ihr aussehen achtet, scheint sie dort erst mal fehl am Platz zu sein.

Doch Chrissie ist nicht alleine, neben ihr sind auch Janna und Josh, aus “Barfuß im Regen” dort um zu helfen. Auch wenn Janna und Chrissie sich nicht verstehen, hat es mich gefreut, dass Janna auch eine Rolle in diesem Buch spielt.

Zusammen mit Chrissie lernt man Namibia und die Leute dort kennen. Die Autorin Hannah Siebern hat selbst einmal ein Praktikum in Namibia gemacht.

Ich muss sagen mir hat das Buch besser gefallen als “Barfuß im Regen”. In “Barfuß im Sand” gibt es keine Zeitsprünge zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Auf mich wirkte diese Geschichte auch viel runder und zusammenhängender.

 Kathi ♥

Barfuß im Sand
Hannah Siebern
erschienen 2017 im Latos Verlag 
ISBN: 978-3-945766-47-7

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.