Aus dem Leben KW 28 in 2020

Sonnenblumen, Bild vom 11. Juli 2020
Sonnenblumen, Bild vom 11. Juli 2020

Es war eine intensive Woche, die im Grunde aus zwei Teilen bestand, dem fleißigen Wochenanfang und der Auszeit und Familienzeit ab Mittwoch. Eine ebenfalls intensive Zeit, der nun ein ruhiges Wochenende folgt, bevor ich mich nächste Woche wieder meinen verschiedenen Projekten widme.

KometsZeitreiseProjekt

Diese Woche ging es an die Überarbeitung der Kapitel. Es sind nun mehr Kapitel, dafür kürzere und alle ungefähr gleich lang. Es folgen noch ein oder zwei Korrekturdurchgänge, dann gebe ich es erneut aus der Hand.

DigitalSchoolStory

Unsere Webseite ist online und das ist erst der Anfang!

Und sonst so?

Lesen, Podcast, Bloggen entfiel diese Woche, das ist in Ordnung.

Dafür gab es viele Gespräche, Umarmungen, Tränen und es wurde viel gelacht. Einfach mal inne halten und sich auf das Leben besinnen. Abschied nehmen, erinnern und in der Liebe Halt finden, denn die Liebe bleibt.

Ich war viel am Rhein in den letzten Tagen …

Rheinblick in Bonn, durch ein schmiedeeisernes Tor, keine Häuser, nur Bäume am anderen Ufer zu sehen

Habt ein schönes Wochenende! Nächste Woche habe ich euch bestimmt wieder mehr zu erzählen …


Titelbild: Die erste Sonnenblume hat heute begonnen zart zu blühen. Ich hatte schon überlegt, keinen Beitrag zu schreiben, bis ich das gesehen habe …

kleiner Komet (Stephanie)

kleiner Komet (Stephanie)

Ich liebe Geschichten - fiktive wie Geschichten aus dem echten Leben. Als kleiner Komet tauche ich ein in verschiedene Welten und erzähle euch von meinen Abenteuern.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.