Adventskalender 2016 – 20. Türchen

Heute haben wir einen romantischen Weihnachtsfilm für euch:

Der Film

In dem Film “Callie und der Weihnachtsengel” tritt Callie ihren neuen Job als Tellerwäscherin in einem Club an. Ihr Ziel ist es Küchenchefin zu werden, zudem hat sie eine Leidenschaft für das Eisschnitzen.

David meldet Callie gegen ihren Willen bei dem 25. Eisschnitz-Wettbewerb an. Das missfällt ihr sehr, da sie nun gegen ihre Chefin antreten muss. Da sie nicht alleine teilnehmen kann, hilft ihr David, den sie erst noch anlernen muss.

David sollte aber eigentlich mit Brooke zusammen einen Geschäftsplan für die Firma seines Vaters entwickeln. Durch Callie ist er allerdings so abgelenkt, dass er das nicht auf die Reihe bekommt.

Jenn, die rechte Hand der Chefköchin, missfällt es, wie gut Callie in der Küche klar kommt. Ihr eigenes Ziel ist es die neu Souschefin zu werden. Somit sabotiert sie Callie, wo sie nur kann.

Callies Vater versucht nach all den Jahren den Traum von Callies verstorbener Mutter Anna in Erfüllung zu bringen. Die Idee von “Anna´s Angel”, eine wohltätige Idee die David sehr gut gefällt und unterstützen möchte.

Fazit

Ein sehr schöner Film, der ein wenig romantisch ist, aber dennoch auch zentral das Thema Weihnachten behandelt. Eine wichtige Rolle spielen auch soziales Engagement und die Kunst des Eisschnitzen.

XOXO Kathi 

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.