Adventskalender 2016 – 12. Türchen

Freche Mädchen frecher Kalender 2010

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2010

Seit 2010 bis 2014 hatte ich immer den “Freche Mädchen frecher Adventskalender” vom Planet Girl Verlag.

Die Autorinnen, die auch die Frechen Mädchen Bücher schrieben, haben mit 24 Kapitel, die kurze Geschichten oder auch Gedichte, Rezepte und Rätsel oder Basteltipps enthalten, die Kalender gefüllt. Als kleinen Bonus gab es am Ende des Buches noch Geschenkanhänger.

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2011

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2011

Teilweise waren es schon bekannte Protagonisten, die in diesen Kalendern einen kleinen kurzen adventlichen Auftritt hatten. Es hat mir besonders gut gefallen, die bekannten Protagonisten in den Geschichten wieder zu treffen.

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2012

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2012

Auf den Covern der Bücher sind 24 Türchen, die man öffnen kann und hinter denen sich Bilder verstecken.

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2013

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2013

Ich habe diese Kalender immer sehr gerne gelesen und war vergangenes Jahr schwer enttäuscht, dass es in diesem Jahr keinen neuen Kalender gab. Es war das Ende einer sehr schönen Tradition.

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2014

Freche Mädchen frecher Adventskalender 2014

XOXO Kathi 

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar