Abendsonne ~Jennifer Wolf

Abendsonne Die Wiedererwählte der Jahreszeiten – Jennifer Wolf

Die Wahlen für die neue Auserwählte der Jahreszeiten stehen an. Dieses Mal trifft es Daliah Abendsonne, keine Hüterin, sondern eine Bewohnerin aus Hemera. Daliah passt das so gar nicht. Sie will nicht weg von ihrer Familie und eigentlich war ihr Plan genau wie ihr Onkel Grenzerin zu werden. Dennoch wird sie von Gaia abgeholt, damit sie sich für einen ihrer vier Söhne entscheiden kann. Daliah träumt immer wieder von jemanden, für den sie sehr viel empfindet. In ihren Träumen wird sie allerdings immer Melinda genannt. Mit der Zeit wird ihr klar, was die Träume für eine Bedeutung haben.

Die Geschichte hat sehr starke Parallelen zu dem ersten Buch, nimmt gegen Ende allerdings eine völlig andere Richtung an.

Das ist Buch ist sehr emotional. Gegen Ende habe ich ein wenig weinen müssen, weil ich das alles so traurig fand. Dennoch hat mir das Buch gut gefallen und ich war froh, dass das Buch doch noch eine eigene Geschichte hat und sich nicht die Geschichte zwischen Maya und Nevis wiederholt.

XOXO Kathi 

 

Abendsonne Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
Jennifer Wolf
erschienen 2015 im Carlsen Verlag
ISBN: 978-3-551-31596-0

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt.
Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.