50 Debütromane

Ich bin Kathi und ebenfalls auf die verrückte Idee gekommen 50 Bücher zu lesen. Allerdings lese ich keine Klassiker sondern Debütromane. Ebenfalls werde ich das innerhalb der nächsten fünf Jahre tun.

Wenn ich mit einem Buch nicht klarkomme, weil es mir aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, halte ich es mir offen ein Buch auszutauschen. Desweiteren sind momentan unten auf der Liste nur 25 Bücher aufgelistet. Die anderen 25 Bücher werden noch folgen. Für Vorschläge bin ich offen.

  1. Wir in drei Worten ~ Mhairi McFarlane
  2. Liebe ist was für Idioten wie mich ~ Sabine Schoder
  3. Flirt mit Nerd ~ Leah Rae Miller
  4. Schenk’ mir Flügel ~ Ulrike Anders
  5. Kirschroter Sommer ~ Carina Bartsch
  6. Zwei in einem Traum ~ Lucy Keating
  7. Wen küsse ich und wenn ja, wie viele? ~ Mara Andeck
  8. Die Gilde der schwarzen Magier – Die Rebellin ~ Trudi Canavan
  9. Ein Kuss unter dem Mistelzweig ~ Abby Clements
  10. Die Krieger – Die Stimme der Ahnen ~ Pierre Grimbert
  11. Das Lied der Dunkelheit ~ Peter V. Brett
  12. Geboren um Mitternacht ~ C. C. Hunter
  13. Die Rebellion der Maddie Freeman ~Katie Kacvinsky
  14. Bryony Rebellin unter Feen ~ R. J. Anderson
  15. Diabolo ~ Dan Brown
  16. Willkommen im Meer ~ Kai-Eric Fitzner
  17. Stadt aus Trug und Schatten ~ Mechthild Gläser
  18. Der Traum der steinernen Drachen ~ Bernd Steinhart
  19. Buntschatten und Fledermäuse – Mein Leben in einer anderen Welt ~ Axel Brauns
  20. Die Asche meiner Mutter ~ Frank McCourt
  21. Warten ~ Ha Jin
  22. Sinn und Sinnlichkeit ~ Jane Austen
  23. P.S Ich liebe dich ~ Cecilia Ahern
  24. Eine wie Alaska ~ John Green
  25. Bis(s) zum Morgengrauen ~ Stephanie Meyer

Ich hoffe dass, das  alle wirklich die Debütromane sind. Ich habe mir zumindest Mühe gegeben das richtig zu recherchieren, aber es kann mir halt mal ein Fehler unterlaufen sein. Die anderen Romane hoffe ich noch zu finden. Es sind ja noch fünf Jahre Zeit.

kleine Auswahl der 50 Debütromane

kleine Auswahl der 50 Debütromane

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.