Seit über einem Jahr ist die 50 Bücher in 5 Jahren Challenge durch. Zeit, eine neue zu beginnen. Diesmal kam der Impuls nicht von mir. Kathi und Cassiopeia sind gerade im Challenge-Fieber … So gab ein kreatives Wort das andere und wir starten zum 15. Juli 2022 erneut in eine jeweils eigene Challenge 50 Bücher in 5 Jahren zu lesen. Ende der Challenge ist dann der 15. Juli 2027

Thema Feen, Elfen & Elben

Vor Jahren hatte ich schon einmal eine Phase, viele Bücher zu lesen, in denen Feen und Elfen vorkommen.

Bedingung ist einfach, dass Feen, Elfen oder Elben vorkommen müssen und ich das Buch noch nicht gelesen habe. Diesmal möchte ich mir meine Liste nicht komplett voll machen. Daher starte ich die Liste mit zwei wundervollen Bücher, die ich bereits von meiner Wunschliste geschenkt bekommen habe und ein paar weiteren Titeln, die ich mir bei einer Gebraucht-Shopping-Tour gegönnt habe.

Die Liste

  1. Die Elbenstifte ~ Matthias Teut ~ ausgelesen am 31. Juli 2022
  2. Das Erbe der Elfenmagierein ~ James A. Sullivan
  3. Flucht ins Feenland ~ Hope Mirrlees
  4. Der Elfenturm ~ Aileen P. Roberts
  5. Lamento, Im Bann der Feenkönigin ~ Maggie Stiefvater
  6. Das Feenorakel ~ Jeanine Krock
  7. Die Welt in den Wolken ~ Jay Amory
  8. Schicksalstanz. Die Töchter der Elfe ~ Nicole Boyle Rodtnes
  9. Das Vermächtnis der Feen  ~ Brigitte Endres
  10. Elbenzorn ~ Susanne Gerdom

Verbleibende Zeit

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren: