Skip to content

45. Buch: Karl May, Unter Geiern

Unter Geiern ~ Karl May
Unter Geiern ~ Karl May

Ich liebe Winnetou! Die beiden Filme habe ich vor kurzem sogar noch einmal im Fernsehen geschaut. Von daher war eigentlich klar, als Western muss ein Karl May her.
Leider ist es jetzt fast drei Monate her, dass ich die Bücher gelesen habe. Aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlages bin ich aber früher nicht dazu gekommen, hierüber zu schreiben. Daher dieses Mal nur ein sehr kurzer Beitrag.

Unter Geiern beinhaltet zwei Bücher: „Der Sohn des Bärenjägers“ und „Der Geist des LLano Estacado“. Ausgesucht habe ich dieses Buch, weil uns auch hier Winnetou und Old Shatterhand begegnen. Band 1 hat mir besser gefallen, aber beide Bücher waren nett zu lesen. An Winnetou kamen sie allerdings nicht heran!

Unter Geiern
Karl May
Oetinger Taschenbuch
ISBN 978-3-8415-0157-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.