Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance (Debütroman)

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance – Estelle Laure

Lucille hat es als Protagonistin in Erstelle Laures Debüt „gegen das Schicksal keine Chance“ echt nicht leicht. Ihre Mutter taucht nicht wieder auf, nachdem sie weggefahren ist um sich zu erholen. Rechnungen fangen an sich zu stapeln und am liebsten würde sie ihrerer kleinen Schwester das Gefühl geben das alles gut und normal sei. Durch Hilfe bekommt Lucille einen Job vermittelt. Zusätzliche Hilfe bekommt sie von ihrer besten Freundin aber nicht nur von ihr sondern auch von ihrem Zwillingsbruder. Er hat nur leider eine Freundin, das knistern ist dennoch da.

Erstelle Laure hat einen ernsten Roman verfasst der sehr emotional ist. Ich würde auf keinen Fall mit Lucille tauschen wollen und finde es bewundernswert wie sie das alles schafft.

Mir hat das sehr gut gefallen und jedem, der nicht nur eine „langweilige“ Liebesgeschichte lesen möchte und ein wenig Drama verträgt, würde ich das Buch empfehlen.

 

Die Autorin 

Erstelle Laure wurde in Versailles in Frankreich geboren. Mit 6 Jahren zog sie in die USA, studiert hat sie Theaterwissenschaften und kreatives schreiben. Sie glaubt vollkommen an Magie und lebt heute immernoch in New Mexiko.

 

 

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

Estelle Laure

FISCHER KJB

ISBN: 9783737353267

Kathi

Kathi

50 Debütromane und was mir sonst noch in die Finger kommt. Besucht mich auf Instagram @kathis_kreatives_chaos

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.