Deadpool – Ryan Reynolds spielt nur für dich :-)

Wenn Green Lantern ein Flop war, dann garantiert nicht wegen Ryan Reynolds.
Er ist unglaublich in Deadpool!

Beim zweiten Versuch habe ich den Film gestern in der Originalversion im Kino gesehen.

Die Leute gehen nicht mehr ins Kino?
Letzten Sonntag war Deadpool im Original ausverkauft!

Die Story fängt mit…

 

 

… ich werde Euch doch nicht den Spaß verderben!

Deadpool ist es gelungen, dem Zuschauer das Gefühl zu geben: „Ich erzähle die Geschichte nur für dich.“

Es ist alles drin, Romantik und Aktion – ein idealer Film für ein Date. Deswegen war er wahrscheinlich am Valentinstag auch ausverkauft.
Humor, Spannung und vor allem Wortwitz und Anspielungen kommen nicht zu kurz. Keine Sorge es ist keine romantische Kitschkomödie!
Man muss aber auch kein eingefleischter Marvel-Fan sein, um den Film zu verstehen.

Die Alterbregrenzung (FSK 16) sollte man ernst nehmen. Manche Szene hätte für meinen Geschmack nicht ganz so blutig sein müssen. Aber Augen kann man ja auch schließen.

Filmplakat Deadpool - Bildquelle Moviepilot.de

Filmplakat Deadpool – Bildquelle Moviepilot.de

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.